Kann mir jemand bitte alle Metal arten sagen :-)

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Kann mir jemand bitte alle Metal arten sagen :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #11749  | PERMALINK

    The_Lord_of_darkness

    Registriert seit: 13.11.2005

    Beiträge: 1

    ich hab n problem ich halte in der schule n referat über Metal im algemeinen. soweit so gut nur ich kann niergens auch nur annähernd eine liste von den verschiedenen metal arten finden, bitte bitte helft mir

    dunkler Gruß

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #897553  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Könnte lane dauern wenn Du jede Schwachsinns Richtung wie „Screamo“ mit rein nimmst. Jede Band die sich auch nur ein bisschen eigen anhört bekommt heutzutage doch schon Ihr eigenes Genre zuerkannt.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #897555  | PERMALINK

    The_Lord_of_darkness

    Registriert seit: 13.11.2005

    Beiträge: 1

    jas weiß ich aber ich meine so grundlegende so dass ich halt so die wichtigsten habe des werd ich so und so beileufig sagen dass es tausende gibt weil sobald sich was anderst anhört ein insturument dazukommt das thema anderst ist oder so ne andere richtung ist aber ich mein so.

    Heavy Metal, Death Metal,…

    die wichtigsten halt ich kenn meiner meinung zwar viele aber ich will die liste „vervollständigen“

    THX für die antwort

    dunkler Gruß

    --

    #897557  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Da fallen mir spontan Heavy Metal, Death Metal (Melodic & Brutal), Black Metal, Thrash Metal, Power Metal, Metalcore, Gothic Metal, Dark Metal, Doom Metal und Prog(ressive) Metal ein. Das sind meiner Meinung nach derzeit die wichtigsten Genres, was Metal angeht.

    Ansonsten wäre da noch Emo, Hard Rock, Punk Rock, Prog Rock, Alternative, Grunge, usw.

    #897559  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Metalstilen

    tzzzzz…… „Shoegazer Metal“ ¿

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #897561  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    Nein werete Moshzwergin.

    Death Metal ist in 3 Sparten aufgeteilt.

    Melodic Death (TBDM, alte In Flames, At the Gates usw)
    Death Metal (Cannibal Corpse, Vomitory, Entombed usw)
    Brutal Death Metal (Devourment, Vomit Remnants, Disgorgen, Gorgasm, Goratory usw)

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #897563  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    HellcockPornflakesNein werete Moshzwergin.

    Death Metal ist in 3 Sparten aufgeteilt.

    Melodic Death (TBDM, alte In Flames, At the Gates usw)
    Death Metal (Cannibal Corpse, Vomitory, Entombed usw)
    Brutal Death Metal (Devourment, Vomit Remnants, Disgorgen, Gorgasm, Goratory usw)

    Ja klar, sonst gehts aber noch.
    Das ist genauso schwachsinnig, wie diese unmöglichen anderen Stile, ala Hollywood Metal oder Truemetal.
    Bleibt einfach bei den Hauptsparten.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #897565  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    Wenn sie Anfängt es zu unterteilen mach ich das halt korrekt.
    Bleib halt aufm Teppich.

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #897567  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    King Diamond

    HellcockPornflakes

    Nein werete Moshzwergin.

    Death Metal ist in 3 Sparten aufgeteilt.

    Melodic Death (TBDM, alte In Flames, At the Gates usw)
    Death Metal (Cannibal Corpse, Vomitory, Entombed usw)
    Brutal Death Metal (Devourment, Vomit Remnants, Disgorgen, Gorgasm, Goratory usw)

    Ja klar, sonst gehts aber noch.
    Das ist genauso schwachsinnig, wie diese unmöglichen anderen Stile, ala Hollywood Metal oder Truemetal.
    Bleibt einfach bei den Hauptsparten.

    Also ich find Melodic Death ist von Death Metal genug weit entfernt um getrennt aufgezählt zu werden. Was Brutal Death betrifft zählt für mich :fresse:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #897569  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    Mach das „wen man keine Ahnung hat“ weg und ich akzeptiere es.
    Ich hab sicher von Brutal Death mehr ahnung als FAST jeder hier (gibt ja noch den Epithap).

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #897571  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    HellcockPornflakesMach das „wen man keine Ahnung hat“ weg und ich akzeptiere es.
    Ich hab sicher von Brutal Death mehr ahnung als FAST jeder hier (gibt ja noch den Epithap).

    Ich meinte ja MICH. Ich hab keine Ahnung. Ich sagte ja „gilt für mich“.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #897573  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    Ich dachte du meinst DU findest das ICH dir fresse halten soll.
    Dann nehm ich die Anschuldigung selbstredent zurücl 🙂

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #897575  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Wer lesen kann ist besser dran! 😉

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #897577  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    ein neuer Mod… 😆 😉

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #897579  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Nicht wirklich!
    Wollte dich nur verwirren! 😉

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)

Das Thema „Kann mir jemand bitte alle Metal arten sagen :-)“ ist für neue Antworten geschlossen.