Keep it true 14 (2011)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Keep it true 14 (2011)

Ansicht von 6 Beiträgen - 61 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Autor

Bombenleger

den Skullcrusher und dich trifft man doch eh automatisch aufm KIT^^ Bist du schon am DO da, Andi?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #6087907  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ne, Freitag morgen/mittag, muss Donnerstag Abend noch im scheiss Rewe arbeiten …

#6087909  | PERMALINK

Bombenleger

na aller hopp

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6087911  | PERMALINK

Bombenleger

So Leute und Camping wie immer super, italienische Mädels super, bandtechnisch nciht so gut wie die Jahre davor.

HELLHOUND: Dachte das wären die Japaner, waren sie aber leider nicht. MIttelmäßige Band, die ned wirklich jmd braucht.

Enforcer: Eig. geile Mucke und gute SHow, die Musiker wirken mir aber ein wenig zu aufgesetzt bzw. kommen mir sehr Arrogant vor ( bestätigt durch Erzählungen von Bands, die ich kenne). Habs mir dennoch von hinten angeschaut.

Brocas Helm: IM großen und ganzen ok.

Saracen: Nur zufällig aus langeweile gesehen. Ned so meins.

Metalucifer: Einfach nur geil und japanisch- verrückt. Stimme war live ned so gut wie aufm Album, aber druff geschisse!

Sacrifice: Endlich ma ne Thrash-Reunion mit Eiern! Geile Setlist, geile Stimmung, Speedbanger madness!

Satan: Von oben angeschaut, aber auch sehr geil. Gleich am Anfang mit Trial by Fire losgelegt und kamen richtig frisch rüber, man merkt ihnen ihr Alter 0 an!

--

#6087913  | PERMALINK

Nezyrael

Ich fands Bandtechnisch ziemlich toll.

Highlights:

Crimson Glory
    .
    .
    .
    Saracen
    Griffin
    Brocas Helm
    Satan

Richtig mies fand ich dafür Metalucifer, bin dann lieber Fussball gucken gegangen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6087915  | PERMALINK

Skullkrusher

Auch schon ein Weilchen wieder zu Hause.

Drumherum war wieder top. Essen, Menschen und Wetter waren allerbestens.
    Außer Alpha Tiger jede Band ein bisschen mitgenommen. Ganz groß waren Slauter Xstroyes, Satan, Saracen und Brocas Helm. Und es scheint wohl zu stimmen, dass dieser Gig das Ende der Band ist. Sehr schade.
    Die Bands bei denen ich skeptisch war, haben zumeist auch gute bis sehr gute Auftritte hingelegt, das gilt insbesondere für die beiden Headliner und Vicious Rumors. Ich hatte mir etwas mehr von Malice erhofft, letztlich war das mehr eine Rivera-Show als ein Malice Gig. Das war bei Fifth Angel, die letztes Jahr auch mit Aushilfssänger gespielt haben, schöner.

VIelen Dank nochmal an Nezy fürs Fahren und Unterschlupf.
    (Hab meinen Schlafsack übrigens am Bahnhof in Eschhofen vergessen, ganz großes Kino!)

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
Ansicht von 6 Beiträgen - 61 bis 66 (von insgesamt 66)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.