Kennt bzw. mag jemand Ted Nugent?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kennt bzw. mag jemand Ted Nugent?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #1809  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    Das frag ich mich schon ne ganze Weile. Kennt hier irgendjemand ihn überhaupt? Oder sein Nebenprojekt Damn Yankees?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #299013  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Kenn beides nur vom Namen her.
    Aber ich frag mich schon ne ganze weile in welche Richtung die Musik von dem geht …..

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #299015  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ich mag seine Grillbücher 😈

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #299017  | PERMALINK

    Metallicus Maximus

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 1,364

    Yo, ich sag nur „Kill It And Grill It“. Die Musik ist ab und zu richtig eintönig wegen den ganzen Soli 😕

    --

    Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #299019  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    DimmuQueenDas frag ich mich schon ne ganze Weile. Kennt hier irgendjemand ihn überhaupt? Oder sein Nebenprojekt Damn Yankees?

    Selbstnatürlich! ‚Cat Scratch Fever‘ ist ein absoluter Überhammer und wurde schon von einigen Bands gecovert (Pantera, Motörhead…). Die Damn Yankees sind auch ganz in Ordnung, hab die ‚Don’t Tread‘ von denen. Aber wenn man Interviews mit dem Typen liest, scheint er echt extrem einen an der Waffel zu haben.

    --

    #299021  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    Der Gast war ich… Scheiss einloggen immer… 👿

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #299023  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Anonymous

    DimmuQueen

    Das frag ich mich schon ne ganze Weile. Kennt hier irgendjemand ihn überhaupt? Oder sein Nebenprojekt Damn Yankees?

    Selbstnatürlich! ‚Cat Scratch Fever‘ ist ein absoluter Überhammer und wurde schon von einigen Bands gecovert (Pantera, Motörhead…). Die Damn Yankees sind auch ganz in Ordnung, hab die ‚Don’t Tread‘ von denen. Aber wenn man Interviews mit dem Typen liest, scheint er echt extrem einen an der Waffel zu haben.

    Natürlich hat er ein paar Klassiker veröffentlicht, aber was der an Frauenfeindlichen Parolen runternudelt, ist wirklich unter aller Sau.
    Mit dem seinen Ansichten gehört der direkt ins Mittelalter(da kann er auch seiner Jäger und Sammlerleidenschaft fröhnen).

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #299025  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    ja ich kenns…. hab irgentwo ne Promo…. oder so… sponsored by hammer *gg*

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #299027  | PERMALINK

    JBOJake

    Registriert seit: 05.01.2004

    Beiträge: 87

    DimmuQueenDas frag ich mich schon ne ganze Weile. Kennt hier irgendjemand ihn überhaupt? Oder sein Nebenprojekt Damn Yankees?

    aber klar kenn ich ihn, sowohl solo wie mit den yankees hatte er einige gute songs. solo hab ich ihn – wenn ich nicht irre – hauptsächlich aus den mitte 80′ in erinnerung. hatte irgendwann auch mal ne lp von ihm, die hab ich aber verscherbelt. war aber nie so der reißer bei mir.

    --

    #299029  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    Also ich mag ihn. Oder besser gesagt seine Mucke. Er ist n risesen Arschloch, aber seine Mucke ist cool. Damn Yankees da hab ich ihre erste Cd… Mag ich sehr

    --

    #299031  | PERMALINK

    JBOJake

    Registriert seit: 05.01.2004

    Beiträge: 87

    schon richtig – seine mucke ist ok, nur bei mir gab es dann immer andere bands die ich einfach bevorzugt habe.

    --

    #299033  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Hab die erste Damn Yankees auch hier rumfliegen als LP… ganz gagig.

    Aber naaaajaaa, über die geistigen Qualitäten des Herrn Nugent hüllen wir mal lieber das Mäntelchen des Schweigens. Ich hab je kein Problem mit Patriotismus, aber….

    *arghhhhhh*

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #299035  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    Ted Nugent kenn ich eigentlich nur vom namen her und von den anderen hab ich nie was gehört 😳

    btw: @avenger: geiles Ava 😆

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #299037  | PERMALINK

    SuzieQ

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 547

    „Cat scratch fever“ kenn ich und ne Kurzbio hab ich mal gelesen. Daraufhin hab ich beschlossen, mir den Kerl zu ersparen.

    --

    www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #299039  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Meine Meinung:
    Vollamerikanischer Vollidiot. 🙂 Oder anders formuliert: Konservativ, reaktionär, nationalistisch, ignorant, aber nicht doof. Und kein schlechter Gitarrist. Mit ihm zu tun haben will ich trotzdem möglichst wenig… 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.