King Diamond 2014

Home Foren Live Live-Termine King Diamond 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #6938145  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Skullkrusher
    bin selbst aber sehr froh, ihn im kleineren Rahmen erlebt zu haben.

    Kannst du auch sein. Wäre gern da gewesen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6938147  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Dito 🙁

    Vielleicht hat der King ja daraus gelernt und kommt ab sofort nur noch in den Rest der BRD, wo die Konzerte ausverkauft sein werden und man auch seine „Solo“-Alben zu schätzen weiß

    #6938149  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Saro
    Vielleicht hat der King ja daraus gelernt und kommt ab sofort nur noch in den Rest der BRD, wo die Konzerte ausverkauft sein werden und man auch seine „Solo“-Alben zu schätzen weiß

    :lol::lol::lol::lol:

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6938151  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er soll nach Stuttgart kommen 🙂

    --

    #6938153  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TwistOfFateEr soll nach Stuttgart kommen 🙂

    also ich wär da 🙂

    #6938155  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guckt euch das unbedingt an, Leute. Der Wacken-Auftritt war ganz ganz großes Tennis! Der Herr ist fit wie ein Turnschuh 🙂

    --

    #6938157  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Glaube ich dir und freut mich für dich, dass du ihn sehen konntest. 🙂 Konnte mich letztes Jahr auf dem RHF davon überzeugen. War er Headliner?

    #6938159  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also auf dem Shirt ist er an zweiter Stelle, aber ich denke, dass an dem Tag eher Slayer Headliner waren. Ist aber auch egal, die komplette Darbietung von Bühnenshow/Bühnenbild über Sound bis hin zum Gesang war Weltklasse und sie hatten auch 15 Minuten länger als Kerry King und Konsorten.

    --

    #6938161  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Alles was man bisher auf YTube gefunden hat zur aktuellen Tour hatte miesen Sound. Hoffe ja drauf, mal ein paar richtig professionelle Videos zu finden. King live ist immer grandios.

    #6938163  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Kann Painajainen nur zustimmen. Das war ein geniales Konzert. Da hat man mir wirklich nicht zuviel versprochen. Ich durfte die Darbietung auch direkt von der ersten Reihe aus beobachten. :haha:

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6938165  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PainajainenGuckt euch das unbedingt an, Leute. Der Wacken-Auftritt war ganz ganz großes Tennis! Der Herr ist fit wie ein Turnschuh 🙂

    Wenn er das wäre, würde er richtig touren…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6938167  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oder er tut es nicht mehr, weil er besser auf sich achtet? Ne, das klingt abwegig. Er hat ja doch schon einiges durchgemacht und erscheint mir einfach ein wenig einsichtiger als ein Herr Kilmister 🙂

    --

    #6938169  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PainajainenOder er tut es nicht mehr, weil er besser auf sich achtet? Ne, das klingt abwegig. Er hat ja doch schon einiges durchgemacht und erscheint mir einfach ein wenig einsichtiger als ein Herr Kilmister 🙂

    Was weiß ich, aber auf jeden Fall nervt diese „nur Einzelkonzerte“-Sache immer gewaltig. Dann lieber garnicht auftreten.

    PS Aber ich kann es verstehen, hätte auch keinen Bock zu touren…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6938171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ausserdem tourt der doch durch Nordamerika. Und das nicht zu knapp.
    Hat letztens auf Facebook bei der Geschichte mit Hal doch durchsickern lassen, dass das alles eher ein Draufzahlgeschäft denn wirklich rentabel ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

    --

    #6938173  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PainajainenAusserdem tourt der doch durch Nordamerika. Und das nicht zu knapp.

    Öh, ok, ka, da bin ich nicht so oft. Warum ausgerechnet da? Hätte gedacht, der läuft in Europa besser…

    Painajainen
    Hat letztens auf Facebook bei der Geschichte mit Hal doch durchsickern lassen, dass das alles eher ein Draufzahlgeschäft denn wirklich rentabel ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

    Wundert mich auch, die Nachfrage müsste doch recht groß sein. Aber gut, kommt halt auf den Rahmen bzw. Aufwand an…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.