Klamotten .. :)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten .. :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #60005  | PERMALINK

    WeTrust666

    Registriert seit: 24.11.2009

    Beiträge: 3

    So guten Abend erstma 🙂

    Erstmal über mich damit ihr meine Situation versteht 🙂 ..
    Bin jetzt 17 Jahre, und knapp ( noch nicht ganz ) 2m groß ^^..

    Und nu steh ich vor nem Problem ..
    Mir passen die Klamotten nicht mehr..

    Gemeint sind natürlich Bandshirts etc.
    und jetzt wollt ich hier mal fragen oben es vllt Spezielle Stores gibt die übergrößen anbieten
    jetzt auf *Metalklamotten* bezogen weil wen ich mir jetzt Bandshirts im Internet bestellen,
    dan gehts bis XXL wobei die dan in die Breite gehen und nicht in die länge …

    Vllt gibt es hier ja paar die auch so groß sind und die mir da vllt weiterhelfen können wie die das mit den Klamotten regeln 🙂

    Ich für meinen Teil, hab gar keinen Bock jetzt den rest meines Lebens auf Bandshirts zu verzichten ; /

    naja hoffe auf schnelle Antwort und wenig Geflame

    danke im voraus mfg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5800777  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Zunächst denke ich mal, dass dieser Thread unnötig ist, da es bereits ’nen Klamotten-Thread gibt.

    Desweiteren kann ich dein „Problem“ nicht ganz nachvollziehen. Ich bin selber fast 1,95 m und mir passen Bandshirts ganz normal in ’ner L. Irgendwas ist da komisch.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5800779  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Bin auch 1,95 und meine alten XXL Shirts mir viel zu groß, seitdem ich abgenommen habe. Ich glaub da wird wohl eher dein Problem liegen hm?

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.