Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverDie sehen aus wie 2 Euro Schlapfen aus der Grabbelkiste vom Deichmann. Naja, diese Fashion Victims sind eh selbst dran Schuld. Sollen sich so richtig dumm und dämlich latzen für den Schrott…
Besser hätte man es nicht sagen können :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Seit wann ist letzteres ein Hinderniss? Aber mal ehrlich, solche Schuhe gibts doch seit Jahren günstig in sämtlichen Discountern.
Letzteres ist NIE ein Hindernis! Nur, da gehen die dann nur bis 9 wenn man Glück hat. Ich brauch aber Schuhgröße 10 (Kp, wie viel das in europäischen Schumaßen ist, nehm da immer die US-Größen).
Nur jetzt sind die Schuhe eben hip und wie schon angesprochen trägt jedes hippe Indie-, Electro, Scene- oder Hardcore-Kind die Teile jetzt. Nur die Shirts ändern sich, entweder Kooks, Uffie, Drop Dead oder Have Heart.Ah ok, 10 ist übrigens 44 in Deutschland (ebenso wie 10,5, was ich sehr verwirrend finde). Aber prinzipiell sind Leute wie du unersetzlich für die Wirtschaft, insofern huld@WirtschaftsAnkurbelBasti
Tripp Den StoreWirtschaftsAnkurbelBasti
:lol::lol::lol::lol:
GenialIch trag immer ne Stretch-Jeans, weiße Hi-Tops, Bandshirt und Lederjacke… volle Kanne Klischee!
--
Tripp Den StoreAber prinzipiell sind Leute wie du unersetzlich für die Wirtschaft, insofern huld@WirtschaftsAnkurbelBasti
!!!:haha::haha::haha:
edit: nico, warum fällt dir eigentlich genau das gleiche auf? hab deinen post zuerst total überlesen.
Nett,wenn Männer unter sich über Mode reden *harhar*
Wir hatten vor 2 Wochen einen Unterrichtsabbruch,weil ein Klassenkamerad eine „“dressed to kill““ Aufschrift auf seinem Pullover in Tarnfarben anhatte… mal davon abgesehen,dass die Lehrerin eh schon stinksauer war,hat sie ihn gebeten den dann auszuziehen,was eine Diskussion auslöste und er die Woche darauf noch zum Direktor musste …
Ich muss bald auch auf Schuh-Shoppingtour gehen,was überhaupt nicht mein Ding ist aber ich brauch unbedingt noch Sommerschuhe…
Und letztes Jahr hab‘ ich hier für einen ar…hteuren Schuhladen einen Gutschein gewonnen,wo ich mir Schuhe meiner Wahl aussuchen werde,was ich dann demnächst ebenfalls mal endlich tun werde.
--
Wollte eigentlich die Adidas Campus, aber die gabs nirgendwo mehr in meiner Größe
Und dieses hübsche WESC-Shirt:
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Die Adidas Spezial hab ich auch (in der Damenversion) in blau mit blauen Streifen…mittlerweile sehr bequem.
--
Das Hemd sieht aus wie die Hemden der Leute, die wir früher in der Schule immer verprügelt haben…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDas Hemd sieht aus wie die Hemden der Leute, die wir früher in der Schule immer verprügelt haben…
:lol::lol::lol:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich renn rum wie ein hip hopper,also baggy pants,sneackers,kette,t-shirt guckt euch einfach fred durst an so renn ich ungefähr rum.
--
sullyguckt euch einfach fred durst an
Ich dachte erst echt, er meint einen Thread mit dem Namen „Durst“ :aah:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.