Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Darth KaiIch dachte erst echt, er meint einen Thread mit dem Namen „Durst“ :aah:
:lol::lol::lol:
Du bist zu viel in Foren online, Kai ^^--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hat der DHL-Mann gerade gebracht:
Die Farbe wurde kürzlich von 100 auf 70 Euro reduziert, da konnte ich nicht wiederstehen.
Ich habe das selbe Modell schon seit gut zwei Jahren in den Reichsfarben und das sind die mit Abstand bequemsten Sneaker, die ich jemals hatte. Zudem ist die Verarbeitung top. Meine alten sehen noch fast wie neu aus. Die ganzen Skate Sneaker, die ich bisher so hatte, sahen dagegen nach einem Jahr idR. wie Arsch aus. Und die kosteten auch stets 90 – 100 Euro.--
Genau dieser Typ Schuhe lässt bei mir Ekel aufsteigen. NIchts gegen dich aber diese pseudo Fußballschuhe finde ich sowas von potthässlich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja vor allem diese Farbe.
--
sullyIch renn rum wie ein hip hopper,also baggy pants,sneackers,kette,t-shirt guckt euch einfach fred durst an so renn ich ungefähr rum.
Und? Noch nie an Selbstmord gedacht?^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Und? Noch nie an Selbstmord gedacht?^^
Das denk ich mir bei vielen Metallern ehrlich gesagt auch…
--
s4tyrIc0nDas denk ich mir bei vielen Metallern ehrlich gesagt auch…
..und zwar bei denen, die wie HipHopper rumlaufen.
PS Aber um mal was Positives zu sagen: Einsicht ist das erste Stück auf dem Weg zur Besserung.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend..und zwar bei denen, die wie HipHopper rumlaufen.
PS Aber um mal was Positives zu sagen: Einsicht ist das erste Stück auf dem Weg zur Besserung.
Genau bei denen!
Ein bisschen respekt vor der subkultur muss sein…--
Die Schuhe sind echt nicht der Bringer, sorry! 😉 Aber keine Ahnung was ihr habt, blutspender hat mit seinen Einkauf wieder Geschmack bewiesen und das Hemd hat imo kaum was nerdiges an sich, im Gegenteil – dafür ist doch Farbwahl und Art des Musters viel zu modern!
Ich renne meistens so rum:
Schuhe:
oder:Hose:
Meistens einfarbige Jeans – blau oder schwarz
(Bei dem Wetter aber eig. nur noch kurze Hosen – Jeans, oder normaler Stoff)T-Shirt:
Meistens irgendnen Bandshirt, oder einfarbige.
Oberteile:
Kapus von irgendwelchen Bands, oder Zipper (hab mir neulich 2 neue ausm Titus bestellt.)
Nicht wirklich auffällig eben 😈 Außer anhand der Bandshirts, oder Pullover würde man also nicht merken, dass ich Metal höre.
--
IloDie Schuhe sind echt nicht der Bringer, sorry! 😉 Aber keine Ahnung was ihr habt, blutspender hat mit seinen Einkauf wieder Geschmack bewiesen und das Hemd hat imo kaum was nerdiges an sich, im Gegenteil – dafür ist doch Farbwahl und Art des Musters viel zu modern!
Danke 😉
Ich mach demnächst mal ein Foto mit dem Shirt, damit man den Schnitt sieht und wie das Shirt sitzt, sieht in echt alles andere als nerdig aus. Find vor allem den Logo-Print ziemlich cool.--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]F4bianIch renne meistens so rum:
Schuhe:
Respekt! Mit die hässlichsten Schuhe, die ich bisher gesehen habe!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ja, das Model find ich eigentlich ganz cool aber die Kombination von Schwarz und Blau sieht hier abartig doof aus…^^
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.