Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Tripp Den Store

Ist doch 80er, neustes Must Have Leute, also bitte!!!!
    Irgendwie ist es doch ein lebender Alptraum, dass dieser ganze 80er Jahre Mist wieder modern wird. Sieht zwar genauso beschissen aus wie damals aber es wird gekauft. Vollkommen unverständlich.

Highlights von metal-hammer.de
    #4693945  | PERMALINK

Ulver

Ja, genau wie diese blond-schwarzen Vokuhila Verbrechen. Absolut grauenhaft.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4693947  | PERMALINK

Ardor

Verbrechen triffts ganz gut. Sowohl Vokuhila als auch die Kombination Blond-Schwarz sind triftige Einsperrgründe.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4693949  | PERMALINK

Tripp Den Store

UlverJa, genau wie diese blond-schwarzen Vokuhila Verbrechen. Absolut grauenhaft.

Die heutigen Vokuhila Träger sind meist eh in „anderen“ geistigen Sphären unterwegs, insofern ist das bei denen eigentlich ein nettes Bekenntnis aber trotzdem, grad die Mode für Frauen ist dermasen grausam und hässlich. Vor allem diese Katroffelsack Kleider, das ruiniert jede Figur.

#4693951  | PERMALINK

schnibbel

Tripp Den StoreDie heutigen Vokuhila Träger sind meist eh in „anderen“ geistigen Sphären unterwegs, insofern ist das bei denen eigentlich ein nettes Bekenntnis aber trotzdem, grad die Mode für Frauen ist dermasen grausam und hässlich. Vor allem diese Katroffelsack Kleider, das ruiniert jede Figur.

manchmal sieht man aber noch die typischen vokuhila asis, mit unterhemd, goldkettchen und schnorres 😀 das ist absolut großartig.

--

#4693953  | PERMALINK

Ardor

schnibbelmanchmal sieht man aber noch die typischen vokuhila asis, mit unterhemd, goldkettchen und schnorres 😀 das ist absolut großartig.

So einer läuft bei uns an der Schule rum…:lol:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4693955  | PERMALINK

schnibbel

Ardor vom VenushügelSo einer läuft bei uns an der Schule rum…:lol:

haha. also ich meine jetzt blonde, deutsche, vom stereotyp her.

--

#4693957  | PERMALINK

Ardor

Ja, ist mir durchaus bewusst. 😉

--

Musiksammlung RYM
    #4693959  | PERMALINK

A.F.P.

Tripp Den StoreDie heutigen Vokuhila Träger sind meist eh in „anderen“ geistigen Sphären unterwegs, insofern ist das bei denen eigentlich ein nettes Bekenntnis aber trotzdem, grad die Mode für Frauen ist dermasen grausam und hässlich. Vor allem diese Katroffelsack Kleider, das ruiniert jede Figur.

!!!
    Ich versteh einfach nicht wie die Frauen plötzlich darauf kommen ohne Grund Umstandsmode tragen zu müssen…

Was die Vans angeht: Das die so wirklich trend waren in den 80ern glaub ich nicht so wirklich. Das sind halt Dauerbrenner wie Cucks und die gibts auch schon wesentlich länger als 80er.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4693961  | PERMALINK

Rahj

'[A.F.P.;1466538′]!!!
    Ich versteh einfach nicht wie die Frauen plötzlich darauf kommen ohne Grund Umstandsmode tragen zu müssen…

echt? ist mir noch nicht aufgefallen. gibts dafür irgendwo beispielbilder?

#4693963  | PERMALINK

A.F.P.

Hm, das ist eigentlich schon seit letztem Sommer Mode. Diese weiten Oberteile eben, die einfach nur unförmig ausschauen und eigentlich keinem gefallen, den ich kenne und die Frauen tragen immer mehr davon. Ein ähnliches Mysterium wie Ponys.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4693965  | PERMALINK

Ilo

Machine Head-BastiFind die brauen Schuhe und dieses bunte Hemd kacke. Groß sehen tu ich beides nicht auf den Straßen in Essen, Düsseldorf oder auch Köln.

Zumindest die Straßen in Köln, bis vielleicht auf die Ehrenstraße, können doch nichts – und selbst die ist überbewertet. Dass daher als Standart zu bezeichnen, naja… 😉

@80s-Revival: Vokuhilas sind doch nen alter Hut – und ganz klar vom aktuellen 80s-Trends zu unterscheiden. Sind schließlich eher in proletarischeren Reihen verbreitet! 😉

Das was da aber aktuell modisch läuft ist doch meist gar nichtmal so schlecht. Halt recht gewagt und hart an der Grenze, aber kann (!) gut aussehen. Und ja, ich bin auch kein Fan von Ponys! 😉

#4693967  | PERMALINK

s4tyrIc0n

'[A.F.P.;1466542′]Hm, das ist eigentlich schon seit letztem Sommer Mode. Diese weiten Oberteile eben, die einfach nur unförmig ausschauen und eigentlich keinem gefallen, den ich kenne und die Frauen tragen immer mehr davon. Ein ähnliches Mysterium wie Ponys.

Find eig beides ziemlich cool. Mal weg vom Schlankheitswahn in der Modewelt und Ponys haben auch iwie Stil find ich (zumindest bei manchen^^)

--

#4693969  | PERMALINK

F4bian

Zu den Vokuhilas: Sehe eig. kaum Leute, wie Schnibbel sie beschrieben hat (leider 😛 ), aber dafür umso mehr Leute, die dann so nen „modernen“ Vokuhila haben, der dann irgendwelche besondere Farben, oder so hat. Finde ich persönlich hässlich.

--

#4693971  | PERMALINK

A.F.P.

s4tyrIc0nFind eig beides ziemlich cool. Mal weg vom Schlankheitswahn in der Modewelt und Ponys haben auch iwie Stil find ich (zumindest bei manchen^^)

Naja ich finde jetzt nicht das das irgendwas mit Schlankheitswahn zu tun hat, ich sag ja nicht das ich derartiges bevorzuge. Es ist nunmal einfach nicht mein Geschmack und was ich so gehört habe der der Wenigsten. Und Ponys finde ich nur sehr sehr selten gut. Naja Geschmack halt, wie immer.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.