Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
heute 511er levis bekommen. ziemlich scene <3
--
ambitions...sorry but i have noneHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
sags ihm nicht. er will nur so angesagt sein wie du! <3
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014jo, meine wären für den sceneking sicher nicht tight genug. meinst du deine girlie pants?
meine ist übrigens in amerika gekauft worden, was bei den atzen auch bonuspunkte einbringt <3--
ambitions...sorry but i have noneGestern für 50 Öcken bei H&M ne schöne braune Armyhose und nen schwarzes Uniformhemd mitgenommen. Seit wann isnd Klamotten denn so teuer? Ich kauf nur noch Bandshirts xxl und bind mir
nen Gürtel drum.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHm, ne Hose und ein Hemd für 50€ ist jetzt für H&M Verhältnisse nicht so teuer, wenn denn die Qualität stimmt.
Was man bei H&M so als „Qualität“ bezeichnen kann. Wenn ich normales Zeug brauch, kauf ich nur dort, weil ich weiß, dass du das Zeug meist nach 1-2 Jahren wegwerfen kannst, wegen starker Abnutzung oder Ausbleichung. Dafür stimmt dann der Preis.
Aber 30 Öcken für ne kurze Hose, auch wenn sie optimal geschnitten ist….das hab ich bisher eher für lange Hosen bezahlt.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn du die Sachen richtig pflegst, hallten die auch viel länger 😉
--
Was kann man denn da großartig tun, außer sie bei niedrigen Temperaturen (ich wasch meist bei 30°) waschen und Colorsavewaschmittel benutzen?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistGestern für 50 Öcken bei H&M ne schöne braune Armyhose und nen schwarzes Uniformhemd mitgenommen.
H&M hat Army-Hosen? 😐 Wenn ich sowas kaufe, dann im BW-Shop….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GrabnebelgeistWas kann man denn da großartig tun, außer sie bei niedrigen Temperaturen (ich wasch meist bei 30°) waschen und Colorsavewaschmittel benutzen?
Z.B. den Kram nicht jeden Tag anziehen, nicht nach 1 mal tragen waschen. Drauf achten das du die Sachen nicht anziehst bei z.B. Auto reparieren oder Rasen mähen.
--
GrabnebelgeistGestern für 50 Öcken bei H&M ne schöne braune Armyhose und nen schwarzes Uniformhemd mitgenommen. Seit wann isnd Klamotten denn so teuer? Ich kauf nur noch Bandshirts xxl und bind mir
nen Gürtel drum.Schwarze Hose und braunes Hemd wäre lustiger gewesen 🙁
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Das wäre zur Abwechslung sogar mal recht tragbar… 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Die Raiffeisen hat gute kurze Hosen mit vielen Taschen. Scheinbar nicht teuer. Aber die raiffeisen in Frankfurt + Umgebung soll Übel sein…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.