Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Necrovore

sind doch diese hier geworden

die gleichen die ich jetzt auch trage. nur in schwarz.
    bei den anderen währen 44$ versand draufgekommen. das hab ich nich eingesehen

Highlights von metal-hammer.de
    #4694275  | PERMALINK

Necrofiend

Darth KaiMan bist du Metal!!!!!!!!!

Eben. Und dazu ist es noch praktisch, weil alles zueinander (und auch quasi immer) passt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4694277  | PERMALINK

RFanNr1

gehört zwar nicht dazu aber es ist Bekleidung!

Endlich eingetroffen! Mein neuer Atemschutz!

ich freue mich schon auf die ganzen Spam-sch****! xD

--

Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #4694279  | PERMALINK

Necrofiend

RFanNr1gehört zwar nicht dazu aber es ist Bekleidung!

Endlich eingetroffen! Mein neuer Atemschutz!

ich freue mich schon auf die ganzen Spam-sch****! xD

Für Arbeit oder Sex?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4694281  | PERMALINK

RFanNr1

NecrofiendFür Arbeit oder Sex?

Für Sex wird dir die Luft nicht ausreichen und es ist viel zu anstrengend weil du richtig fest einatmen musst damit du luft bekommst!:lol:

--

Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #4694283  | PERMALINK

Necrofiend

RFanNr1Für Sex wird dir die Luft nicht ausreichen und es ist viel zu anstrengend weil du richtig fest einatmen musst damit du luft bekommst!:lol:

Naja, manche mögen gerade das…

--

#4694285  | PERMALINK

RFanNr1

NecrofiendNaja, manche mögen gerade das…

man hat 200 liter Luft mit und bei einem Atemzug verbraucht man ca. 6 liter also würdest du nicht einmal fertig werden bevor dir die luft aus geht!

--

#4694287  | PERMALINK

rheumakai

RFanNr1man hat 200 liter Luft mit und bei einem Atemzug verbraucht man ca. 6 liter also würdest du nicht einmal fertig werden bevor dir die luft aus geht!

200 Liter Luft? Bisschen wenig..Ich geh mal davon aus, dass du 200bar Fülldruck meinst. Die Flasche sieht mir nach ner 6l Flasche aus und nach Boyle-Mariotte wären das theoretisch 1200l Luft.

--

#4694289  | PERMALINK

RFanNr1

rheumakai200 Liter Luft? Bisschen wenig..Ich geh mal davon aus, dass du 200bar Fülldruck meinst. Die Flasche sieht mir nach ner 6l Flasche aus und nach Boyle-Mariotte wären das theoretisch 1200l Luft.

nen das war schon so gemeint!

200l luft! für 1/2 Stunde aktive strehlrohrführung im brandobjekt

--

#4694291  | PERMALINK

rheumakai

Mit welchem Fülldruck und Flaschengröße?

--

#4694293  | PERMALINK

RFanNr1

rheumakaiMit welchem Fülldruck und Flaschengröße?

das weiß ich jetzt selbst noch nicht bekomme morgen erst die Flasche!

aber naja länger wie eine halbe stunde darf man sowieso nicht durchgehend im Brandobjekt sein! Gesetzlich verboten! nach 30min. wieder raus und dann kann man flasche wechseln auch gleich!:shock:

--

#4694295  | PERMALINK

rheumakai

RFanNr1das weiß ich jetzt selbst noch nicht bekomme morgen erst die Flasche!

aber naja länger wie eine halbe stunde darf man sowieso nicht durchgehend im Brandobjekt sein! Gesetzlich verboten! nach 30min. wieder raus und dann kann man flasche wechseln auch gleich!:shock:

Ja weiß ich..aber in unserer Wehr ham wir 6l Flaschen mit 300l Fülldruck und das sind rein theoretisch mehr als 200l. Aber ist ja auch egal..

--

#4694297  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Gerade bei Amazon zugeschlagen! Selten hab ich so ein ausdrucksstarkes T-Shirt gesehen.
    Genau das richtige für einen Leitwolf wie mich. Schade dass Amazon keine anderen Farben auf Lager hat, wobei man auch zugeben muss, dass einzig ein elegantes und klassisches schwarz der Anmutigkeit des Motivs gerecht wird…

--

#4694299  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Nicht wirklich oder?

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4694301  | PERMALINK

naive_monarch

s4tyrIc0n

Gerade bei Amazon zugeschlagen! Selten hab ich so ein ausdrucksstarkes T-Shirt gesehen.
    Genau das richtige für einen Leitwolf wie mich. Schade dass Amazon keine anderen Farben auf Lager hat, wobei man auch zugeben muss, dass einzig ein elegantes und klassisches schwarz der Anmutigkeit des Motivs gerecht wird…

HAHAHHAHAA, post des tages!

--

ambitions...sorry but i have none
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.