Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Gestern eine neue Krawatte geschenkt bekommen… wie nett!
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Da hat dich aber jemand lieb^^
Tripp Den StoreDa hat dich aber jemand lieb^^
Ausser es ist so eine:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Einer von euch beiden hat Recht! 😉
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!slashvanyoungEiner von euch beiden hat Recht! 😉
Tut mir leid für dich 🙁
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heißt die Band so, oder welche ist das?!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]:-X
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]s4tyrIc0n
Gerade bei Amazon zugeschlagen! Selten hab ich so ein ausdrucksstarkes T-Shirt gesehen.
Genau das richtige für einen Leitwolf wie mich. Schade dass Amazon keine anderen Farben auf Lager hat, wobei man auch zugeben muss, dass einzig ein elegantes und klassisches schwarz der Anmutigkeit des Motivs gerecht wird…Ich kenn wirklich jemanden, der fast ausschließlich solche T-Shirts trägt… :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]der mond schaut en bissjen wie amerika aus^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!wie schaut denn bitte amerika auf deiner weltkarte aus? oO
ja is nur nordamerika mit nem verkrüppelten süden .. sorry aber ich bin nimer ganz nüchtern und mich hat eben dieser mond an amerika errinnert! naund! die ludolfs denken ja auch bei einer bremsscheibe dierekt an den planet saturn .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!*beliebiges der-typ-über-mir-ist-ein-vollidiot-bild sei*
ich hab so ein bild noch nie gesehen ,was wohl die vielfältigkeit erklärt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.