Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
s4tyrIc0nKapitalismuskritik…
Wo?
Machine Head-BastiDas hat keinen Sinn und keine Aussage. Das ist einfach ne süße Katze der nen bisschen Kopf fehlt. Man nennt es Mode, da muss keine sozialkritische Aussage wie hinter nem Anti-Flag Shirt stehen.
Dass da keine Kritk an irgendwem dahinter steht, ist mir schon klar, aber ich meine warum fehlt dem ach so süßem Kätzchen ein Stück Kopf? Gefällt das dir, weil das Kätzchen süß ist, weil das Shirt so farbenfroh ist oder weil da ein Stückchen Kopf fehlt?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWo?
rechts oben
--
LOL is die Frage dumm…auf Blackmetal Shirts sind nackte Frauen und Winterlandschaften, auf Deathmetal Shirts gehäutete Leichen und auf Powermetal Shirts Schwerter und Aussage haben diese Motive auch nicht, bei diesen Shirts ist es aber etabliert, deshalb fragt keiner. Is eben ne Junge bewegung und ist deshalb nicht an irgendwelche bestimmten Motive gebunden…
@topic:
Vor paar Tagen gekauft:
Lacoste Cerberus
Levi’s 504 Jeans
Hurley Royal Guard Shirt
--
s4tyrIc0nKapitalismuskritik…
s4tyrIc0nrechts oben
HAHAHAHA, manchmal kann man dich einfach nur lieben, alter!
BlauaugenkaptnAuf jeden Fall war die Frage ernst gemeint. Von mir aus Ilo, beantworte sie du mir. Aber was soll das darstellen? Was soll das verdeutlichen? Ich versteh es einfach nicht, tut mir Leid.
Was soll dahinter stecken? Es verbindet aktuelle Mode mit Horrorthematik, süß mit Splatter. Macht vielleicht den selben Reiz aus wie für einige HappyTreeFriends oder so. Und nicht zuletzt finden es einige (so wie ich) optisch ansprechend, und das ist dann wohl hier das entscheidene…
Gut, dann läuft die Diskussion auf die subjektive Basis und ist sinnlos, hat mich trotzdem mal interessiert, danke 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich würds warscheinlich eher nciht tragen 😉
Aber: sieht gar nicht so schlecht aus. Finds jetzt nicht so schlimm.
Mir ist der Preis schlicht und einfach zu hoch. Ansonsten würden mich schon paar Shirts aus den Kollektionen interessieren…hatte ja bei der ersten schon mit dem Gedanken gespielt.
InVeinL
Levi’s 504 Jeanshab ich auch^^.
ist gut;-)--
ambitions...sorry but i have noneBlauaugenkaptn
Gefällt das dir, weil das Kätzchen süß ist, weil das Shirt so farbenfroh ist oder weil da ein Stückchen Kopf fehlt?haha, frage des tages:haha:
kannst du denn so genau begründen warum dir kleidungsstücke gefallen/nicht gefallen?--
ambitions...sorry but i have nonebei mir geht nix über meine levis 501, hrhr
naive_monarchhaha, frage des tages:haha:
kannst du denn so genau begründen warum dir kleidungsstücke gefallen/nicht gefallen?Nein, aber er könnte ja eventuell begründen, ob ihm die Komposition des T-Shirts gefällt, oder ob es auch eine Maus getan hätte, der der halbe Kopf fehlt…
Natürlich etwas komisch gestellt, die Frage, aber hätte ja sein können…--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Cenotaphbei mir geht nix über meine levis 501, hrhr
beine sind mir persönlich bei der 501 zu weit^^
--
ambitions...sorry but i have nonefinde ich garnich
bei meiner komischen zwischengröße passts genau^^haha
bei meiner passts nicht^^
aber:
511<3--
ambitions...sorry but i have none -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.