Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Hat jemand eine Idee, wo man noch solche geilen Lederjacken herbekommt, wie sie Dead und Euronymous tragen? Leider stolpere ich nur noch auf Motorrad ähnliche Jacken, die eben Extra Schulter gepolstert sind und die finde ich beschissen.
Als Alternative trage ich im moment eine schwarze Jeansjacke, ne Lederjacke aber wäre perfekt.
http://untossedcoin.files.wordpress.com/2008/04/ramones-pared.jpg
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Neu bei mir:
Das T-Shirt dieses netten Herren. Ist das „Lost Souls II“-T-Shirt von Wemoto, im Internet gibts leider kein vernünftiges Foto, nur vom Shirt in Schwarz mit weißem Aufdruck.
Sind übrigens die apokalyptischen Reiter von Dürer.--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Whoa geil, ich steh auf so apocalyptisches Zeug…vielleicht hol ich mir das auch hehe ^^
@naiv_monarch
Wollte eigentlich wieder ne 506er (hab ich schon und mag sie) aber meine Freundin hat mir die 504er eingeredet…und jetzt finde ich sie auch viel besser…501er hab ich auch aber is mir zu weit--
DabbyHat jemand eine Idee, wo man noch solche geilen Lederjacken herbekommt, wie sie Dead und Euronymous tragen? Leider stolpere ich nur noch auf Motorrad ähnliche Jacken, die eben Extra Schulter gepolstert sind und die finde ich beschissen.
Als Alternative trage ich im moment eine schwarze Jeansjacke, ne Lederjacke aber wäre perfekt.
Solche Lederjacken wie die aufm Bild gibts doch eig überall zu bestellen oder ? Beim Nuclear Blast bin ich mir da auf jedenfall sicher.
Was brauchst denn fürne Größe ? (hab hier nämlich noch eine rumliegen)
--
FaxeSolche Lederjacken wie die aufm Bild gibts doch eig überall zu bestellen oder ? Beim Nuclear Blast bin ich mir da auf jedenfall sicher.
Was brauchst denn fürne Größe ? (hab hier nämlich noch eine rumliegen)
Also ich finde immer nur ein Modell, aber das hat jeder 3. Punk und Metaller. Und sonst halt diese modischen Lederjacken, die jeder Idiot hat.
--
last.fmVor 4 Jahren hatte ich mir mal eine auf Ebay ersteiert. Sah ganz gut aus, nur die besagten Schulterpolster. ich hab sie daraufhin aufgeschnitten und Füllmaterial entfernt, das Volumen blieb aber bestehen, was bei einen sonst eher hagerem Typ wie mir ziemlich scheiße ausschaut.
Knapp. Ich brauch ne Lederjacke, deren Schulter auf der meinen direkt aufliegt.
@ Faxe,
Brauche etwa Medium, bin 1,72. Mach doch mal ein Foto, insofern du kein Riese bist 😉
Secondhand Laden ist eine gute Idee.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabby
@ Faxe,Brauche etwa Medium, bin 1,72. Mach doch mal ein Foto, insofern du kein Riese bist 😉
Secondhand Laden ist eine gute Idee.
Hmm… dann wird das wohl nix, ich bin 1,77 und die ist mir eig auch zu groß (hab mal nachgeschaut, ist XL).
--
DabbyHat jemand eine Idee, wo man noch solche geilen Lederjacken herbekommt, wie sie Dead und Euronymous tragen? Leider stolpere ich nur noch auf Motorrad ähnliche Jacken, die eben Extra Schulter gepolstert sind und die finde ich beschissen.
Hilft dir das weiter?
http://www.punk.de/catalog/product_info.php?products_id=576
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxHilft dir das weiter?
hehe, da war ich schon, vermutlich kaufe ich die, aber danke 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbyhehe, da war ich schon, vermutlich kaufe ich die, aber danke 🙂
Naja, war nen Versuch wert 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Bei den Preisen so mancher Fashion-Marken kann ich mir nurnoch an den Kopf fassen. 89,99 Euro für ein Hemd, dass im Wesentlichen durch ein paar kleine Applikationen hervorsticht:
http://www.frontlineshop.com/SID=sif65abf14097571758808a2d5cfa06f/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=683035&VariantTreeNodeID=683023
Für das Geld bekomme ich mitunter zwei Businesshemden von renomierten Marken wie Eterna oder Olymp 😯--
Man kauft auch nicht bei Frontline. Die waren schon immer teuer.
Weiß ich beides. Aber wirklich günstiger ist der konkrete Artikel woanders auch nicht und bei anderen Fashion-Marken ist die Preisfindung ähnlich absurd, wenn nicht noch schlimmer (Diesel z.B.). Das war jetzt nur mal als Beispiel gedacht. Von G-Star kaufe ich mir nichts mehr, seit ich mich bei zwei Elwoods von der lausigen Haltbarkeit der Klamotten überzeugen konnte.
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.