Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Heavy_Malte

Blauaugenkaptn

So, auch wenn der Witz sowas von verdammt flach war (ich hoffe, dass es einer war :haha:).
    .
    .
    .
    <3 und huld und so ;-):lol:

Nein :haha: Kein Witz :8)

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #4694515  | PERMALINK

Machine Head-Basti

FiendishMinxIch kann diese Metros nicht leiden. Wenn ihr straight seid, dann kleidet euch auch so. Wie soll denn da der weibliche Schwulensensor noch funktionieren :lol:?

Oh mein Gott Mädchen wo lebst du? Intoleranz wie der letzte HBF-Türke. Aber genau so Leute wie dich kann man mit so nem Verhalten megagut provozieren und das macht die Sache spaßig.
    Du bist sicher so eine die 124kg wiegt, den Tag mit chatten verbringt und auf die große Liebe hofft wie in deinen Lieblingssoaps.
    ‚Wenn ihr straight seid kann kleidet euch auch so.‘ am liebsten würde ich einen Spruch mit NS-zeit vergleich bringen, aber naja….
    Und wenn du wüsstest wie gut diese Metro-Schiene zeiht meine Süße. 😉
    Bisschen Beine übereinander schlagen (was finde ich eh wesentlich eleganter aussieht als breitbeinig hocken als ob man 3 Jahre nicht mehr abgespritzt hätte) und schon bist der Liebling der Mädels.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4694517  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Machine Head-Basti
    Bisschen Beine übereinander schlagen und schon bist der Liebling der Mädels.

Aha. Interessant.
    .
    .
    .
    😯 Tschuldigung, aber manchmal übertreibst du echt, ich meine ich hab nix gegen dich oder deinen Kleidungsstil oder was weiß ich, was von dir kommt, und dich beleidigen werd ich schon gar nicht, dich als recht langjährigen User, aber das geht dann imho doch entschieden zu weit. Oder du verkehrst halt nur mit den Mädels, wie du sie so schön nennst, mit denen ich nicht verkehren WILL. Dann hab ich natürlich nichts gesagt.
    Guten Tag.

Edit:

Heavy_MalteNein :haha: Kein Witz :8)

Egal. :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4694519  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Mom, ich sag iwas mit NS-Spruch und dir gehts zu weit, dass ich die beine übereinander schlage? oO

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4694521  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Basti ist sicher einer von diesen krabbenmenschen… das Ende naht!!!!

--

#4694523  | PERMALINK

Waschbaer

#4694525  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Machine Head-BastiMom, ich sag iwas mit NS-Spruch und dir gehts zu weit, dass ich die beine übereinander schlage? oO

schade, dass da jetzt keiner drauf eingegangen ist, oder ?! :haha:
    den spaß will dir wohl keiner gönnen…

--

#4694527  | PERMALINK

Doofchopf

Bei der Arbeit muss ich mich „anständig“ anziehen, d.h auch mal farbig.
    Ansonsten lauf ich rum wie’s mir passt. Bandshirts etc.

--

haha.. hahaha bwaaaahahahahahahaha
    #4694529  | PERMALINK

Heavy_Malte

WaschbärKrebsmenschen heissen die 😆

Auch falsch. Krebsbaracken.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4694531  | PERMALINK

s4tyrIc0n

WaschbärKrebsmenschen heissen die 😆

verdammt 😆
    Ich schau eindeutig zu wenig South Park in letzter Zeit.^^

Aber diese Krabbenmenschen, gabs die nicht mal in den 70ern?! als so mit wasser drauf schütten 😐

--

#4694533  | PERMALINK

Waschbaer

#4694535  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Waschbärso en scheissdreck hatte ich schonmal.
    echt lahm ^^

denk auch dass das nur ne große verarsche ist und gar nicht funktioniert…

e: ach ja „sea monkeys“ hießen die dinger!

--

#4694537  | PERMALINK

Waschbaer

es funktioniert. da entwickelt sich dann wirklich so en 5 mark-stück grosses komisches vieh.
    verreckt aber ziemlich fix.
    Und ist auch verdammt langweilig ^^

#4694539  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Machine Head-BastiMom, ich sag iwas mit NS-Spruch und dir gehts zu weit, dass ich die beine übereinander schlage? oO

Auf das mit den NS-Sprüchen scheiß ich, aber mich stört es, dass du ohne die „Mädelsgruppe“ eingrenzt und differenziert zu betrachten, sagst, dass man mittels Beine-übereinanderschlagen, der Schwarm vieler „Mädels“ wird/ist. (Komm mir bloß nicht mit „Ist schon klar, dass ich nicht alle meine…“. Dass du nicht alle meinst, ist mir klar, aber dass du viele meinst, halte ich für sehr übertrieben!)

und Edith meinte eben noch, dass du vergleichen wolltest, von daher…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4694541  | PERMALINK

A.F.P.

DoofchopfBei der Arbeit muss ich mich „anständig“ anziehen, d.h auch mal farbig.

Oh Noez!

s4tyrIc0ndenk auch dass das nur ne große verarsche ist und gar nicht funktioniert…

e: ach ja „sea monkeys“ hießen die dinger!

Aber die hat Cartman ja auch schon derb hergezüchtet..(war das nicht mit der Sahne von Mkay?) Also lagst ja gar nicht so falsch mit South Park ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.