Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Doch, weil es hier ja ne tolle Ignorefunktion gibt, die ich jetzt bei dir anwenden werde:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Machine Head-Bastiich widme mich meinem wahren Leben.
Du hast doch gar keins. :angel:
--
sehr amüsant…
--
MetalEschiDu hast doch gar keins. :angel:
NICHT Zitieren, jetz muss ich den Dreck ja doch lesen:cry:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Machine Head-BastiEinfach herrlich! Man braucht nur zwei Sätze um euch wien Haufen Babys stundenlang zu unterhalten. 😀
Ignorieren wird mich eh keiner.Deine kleinen Provokationen sind ja auch kein Problem, dieses Verhalten ist für einen Jungen in Deinem Alter auch ganz normal. Aber nur um zu provozieren so persönlich beleidigend zu werden wie ein paar Seiten vorher muß halt einfach nicht sein. Scheinbar hast Du das nötig, vielleicht ist Dein Pimmel zu klein, was weiß ich. Kann mir auch eigentlich egal sein, aber mir tut´s halt leid für Dich…
MørliDeine kleinen Provokationen sind ja auch kein Problem, dieses Verhalten ist für einen Jungen in Deinem Alter auch ganz normal.
Demnach wäre er schon seit Jahren 15…
Also ich verstehe ja nicht, was daran so wahnsinnig schwer sein soll, Bastis Getrolle einfach zu ignorieren. :angel:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Machine Head-BastiNun gut, Freunde, ich mach mir Haare und widme mich meinem wahren Leben.
myspace?!
--
Also ich verstehe ja nicht, was daran so wahnsinnig schwer sein soll, Bastis Getrolle einfach zu ignorieren.
Naja, ist doch teilweise, zumindest für kurze Zeit, recht witzig^^
Machine Head-Basti
Ignorieren wird mich eh keiner.Warum auch? Wegen solcher „Diskussionen“ ist das Forum doch so unterhaltsam…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoress4tyrIc0nDC?! wollt ich mir auch schon zulegen. zumindest eins in dem stil mit großen karo-muster!
Find das echt krass, wie der Karo-Trend eingeschlagen hat mittlerweile. Wenn man durch die Stadt läuft laufen einem ja mittlerweile zwei von drei Leuten mit den K1X-Karo-Kurze-Hosen entgegen und solchen Hemden.. naja wayne, mein Stil isses nicht. Aber dem Spender steht das Hemd ja gut ^^
'[A.F.P.;1516117′]Find das echt krass, wie der Karo-Trend eingeschlagen hat mittlerweile. Wenn man durch die Stadt läuft laufen einem ja mittlerweile zwei von drei Leuten mit den K1X-Karo-Kurze-Hosen rum und solchen Hemden.. naja wayne, mein Stil isses nicht. Aber dem Spender steht das Hemd ja gut ^^
Gab schon mal ne Zeit mit Karos… schlimm, dasses wiederkommt.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
'[A.F.P.;1516117′]K1X
Find ich recht hübsch, aber scheiße weil die Penner nie was in Größen kleiner als L verkaufen zu scheinen.
'[A.F.P.;1516117′]Aber dem Spender steht das Hemd ja gut ^^
Danke, das ist aber lieb. 🙂
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderFind ich recht hübsch, aber scheiße weil die Penner nie was in Größen kleiner als L verkaufen zu scheinen.
Danke, das ist aber lieb. 🙂
Jo haben schon hübsches Zeug. Aber wie das hier grad abgeht.. Es gibt echt niemanden mehr der nichts von K1X hat. Da hab ich dann auch keinen Bock drauf. Dann lieber was schickes von Volcom, DC, oder Emerica…Das Größen-Problem hab ich nicht, kauf eh nur in L oder XL ein.
Bitte 🙂
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.