Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

puritan81

Es geht nichts über eine Joggingpinte. In die Stadt muss ich auch nicht unbedingt damit, aber zu hause hab ich die ziemlich oft an und beim Sport eh. Brauch eingetlich noch so eine Dr. Cox Pinte.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4697365  | PERMALINK

Deconstruction

Man, is das anstrengend, vegane Nike Dunk Highs zu finden..

--

#4697367  | PERMALINK

Diva Satanica

vegan? sind die nicht eh nur aus kunststoff? (bist du veganer?)

--

Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #4697369  | PERMALINK

A.F.P.

Fragt sich halt was verwerflicher ist: Tierprodukte zu sich zu nehmen, oder Nike zu unterstützen ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4697371  | PERMALINK

Deconstruction

jop, ich bin veganer.

also, ich habe mal ne produktanfrage an die geschickt, dann kam ne recht lange liste mit schuhen, aber eben nur so grottenhässliche treter. dann hab ich gelesen, dass es den „Nike dunk high 1 piece“ gibt, wie der name schon sagt, aus einem stück, da ist alles kunststoff. bei den normalen nike dunk highs ist immer leder dabei, auch wenns nur ein winziges stück is..

--

#4697373  | PERMALINK

Deconstruction

'[A.F.P.;1783169′]Fragt sich halt was verwerflicher ist: Tierprodukte zu sich zu nehmen, oder Nike zu unterstützen ^^

ob andere marken besser sind ist wieder die nächste frage..

--

#4697375  | PERMALINK

A.F.P.

Deconstructionob andere marken besser sind ist wieder die nächste frage..

Natürlich gibt es so einige Hurensohn-Konzerne. aber es ist durchaus möglich sich mit okayen (Marken)klamotten zu kleiden, wen man schon so nen fetz draus macht das die Schuhe vegan sind könnte man ja auch gleich den schritt auch noch wagen.. Naja kann mir ja egal sein, no offense.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4697377  | PERMALINK

Deconstruction

säts capitalism.

--

#4697379  | PERMALINK

Diva Satanica

Deconstructionob andere marken besser sind ist wieder die nächste frage..

Birkenstock?:P

Naja, ich finde ja, dass natürliche Stoffe besser sind als künstliche. Soll heißen, ich trage lieber Leder, als Plastik an den Füßen, weil Leder einfach natürlicher und biologisch verwertbar ist.

--

#4697381  | PERMALINK

Diva Satanica

'[A.F.P.;1783169′]Fragt sich halt was verwerflicher ist: Tierprodukte zu sich zu nehmen, oder Nike zu unterstützen ^^

natürlich Nike zu unterstützen! Adidas is viel besser!:8)

--

#4697383  | PERMALINK

Deconstruction

Diva SatanicaBirkenstock?:P

Naja, ich finde ja, dass natürliche Stoffe besser sind als künstliche. Soll heißen, ich trage lieber Leder, als Plastik an den Füßen, weil Leder einfach natürlicher und biologisch verwertbar ist.

Die Entsorgung ist eine Sache, aber die Produktion von Leder ist nicht sehr umweltfreundlich, geschweige denn ethisch vertretbar, aber ich hab da jetzt eigentlich kein Bedarf wieder die 08/15-Diskussion zu starten, is eh ot.

--

#4697385  | PERMALINK

Diva Satanica

DeconstructionDie Entsorgung ist eine Sache, aber die Produktion von Leder ist nicht sehr umweltfreundlich, geschweige denn ethisch vertretbar, aber ich hab da jetzt eigentlich kein Bedarf wieder die 08/15-Diskussion zu starten, is eh ot.

Jo da hast auch wieder Recht. Wollte dich jetzt aber nicht angreifen oder so 😉

--

#4697387  | PERMALINK

Mr_Burns

MoshzwerginNein, im Ballkleid. 😉 Ich spreche davon, dass ich nicht mit Jogginghose VOR DIE TÜR gehe. Ich besitze eine, dunkelblau, von Mangoon oder so. Die trage ich zum Gammeln ZU HAUSE und im Winter ZUM SPORT. Aber in die Stadt gehen oder so würde ich nie damit.

Ich habe mich nach dem Sportmachen manchmal schon spontan entschlossen was einkaufen zu gehn, soweit sollte das Selbstvertrauen schaun gehn 😮
    Ich meine…wenn einen jemand zum ersten mal sieht -> wayne; und der rest weiß, dass man sich normalerweise vernünftig kleidet.

#4697389  | PERMALINK

Anna.

Deconstructionjop, ich bin veganer.

also, ich habe mal ne produktanfrage an die geschickt, dann kam ne recht lange liste mit schuhen, aber eben nur so grottenhässliche treter. dann hab ich gelesen, dass es den „Nike dunk high 1 piece“ gibt, wie der name schon sagt, aus einem stück, da ist alles kunststoff. bei den normalen nike dunk highs ist immer leder dabei, auch wenns nur ein winziges stück is..

Kennst du www.britishempire.de ? Da gibt es so einige vegane Schuhe. Allerdings nicht von Nike.

#4697391  | PERMALINK

Necrofiend

Moshzwerginvegane Schuhe

Garantiert 100% Plastik.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.