Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Das mit den Größen dazuschreiben wünsche ich mir bei so vielen Mailordern mal. Kauf deswegen wenn nur noch an Festivals/Konzerten, wo ich anprobieren kann Shirts.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Boah, bitte kein SuSi-Käppi… Oo
--
Ich glaub, ich hab mich jetzt endgültig von diesem Black Metal Militaria Stil verabschiedet.(Armyhose in 20-Loch Springern). So ne enge oder wie seit kurzem auch ne eher locker im Arsch hängende Jeans über den Stiefeln sind um einiges gemütlicher und sehen um einiges besser aus. Generell ist es bei mir körperbetonter geworden. Das mit der Hose in den Stiefeln mach ich jetzt höchstens noch auf extrem matschigen Festivals.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBlack Metal Militaria Stil ist auch wack…^^
--
unnötig ja. kostet aber auch nicht mehr als andre caps, also is es dpch egal..
--
wieso? mir gefällt die band und die cap, und nur weil andre dann poser schreien kauf ich mir doch nicht extra was anderes.
--
Deconstructionso, ich hab mich jetzt entschieden, all meine drop dead shirts zu verscherbeln und mir was anderes zu kaufen. meine haare schneid ich auch ab. byebye scene boy 🙁
man das ist ja soo 2008 😉
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Deconstructionunnötig ja. kostet aber auch nicht mehr als andre caps, also is es dpch egal..
20€ sind für die Kappe noch zu viel…
--
Tripp Den StoreDas mit den Größen dazuschreiben wünsche ich mir bei so vielen Mailordern mal. Kauf deswegen wenn nur noch an Festivals/Konzerten, wo ich anprobieren kann Shirts.
wieso eigentlich? shirts sind doch eh fast immer gildan oder fruit of the loom
--
ambitions...sorry but i have noneAber innerhalb der Hersteller gibts auch noch mal unterschiedliche Schnittformen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHaha, meine Cap ist selfdesigned.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Caps sind doch megehässlich.
--
Wenn dann schon ne 90er Chicago Bulls Kappe!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.