Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Dann noch lieber die Rammstein Hose die den Druck übrigens auch an der Seite hat 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.dePrinzessin ZitreneDann noch lieber die Rammstein Hose die den Druck übrigens auch an der Seite hat 😉
hat ja nich zwingend was mit der position des drucks zu tun das die rammstein-hose so grausig aussieht
generell kauf ich mein merch aber auch als shirts und nicht als hosen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nezyraelhat ja nich zwingend was mit der position des drucks zu tun das die rammstein-hose so grausig aussieht
generell kauf ich mein merch aber auch als shirts und nicht als hosen
Aber immerhin besser als die Schlapperhose da….
--
naja sind halt bequeme shorts fürn sommer…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus…geht gar nicht
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Machine Head-BastiWeils Frauenschuhe sind -> schmaler
Aber der entscheidene Grund ist nicht nur der Statussymbol-Faktor sondern, dass es die Schuhe nur bis 39 oder 40 gibt. Da pass ich leider nicht rein mit 44. :-*In der Männerabteilung gibt es auch solche Schuhe. Mit Sicherheit auch in deiner Größe. 😉
Was die Metallica-Hose angeht: Das ist doch eine Schwimmhose?! Genauso wie die, die Basti gekauft hat … Warum müsst ihr Jungs eigentlich draußen Schwimmhosen tragen? Es gibt auch ganz normale Shorts! 😛
Nezyraeldie rammsteinhose is echt genauso hässlich
was ich finde ich an hosen noch geht sind die shorts mit banddruck an der seite
finde ich an merch-hosen noch am tragbarsten
--
Sowas braucht man für den Sommer! Ich bin gerüstet für die Kreufahrt…
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalSowas braucht man für den Sommer! Ich bin gerüstet für die Kreufahrt…
Würd ich auch tragen. Ein weißes Jackett hab ich schon^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Haha. Am geilsten kommt n BOSS Anzug, will mir mal vor Studiumbeginn einen holen. Ansonsten trag ich gern Replay Jeans, American Apparel Shirts in dezenten Farben, ne geile Lederjacke. Auch mal gerne n schönes Hemd.:)
--
Will mir dir hier kaufen:
http://www.imperial-clothing.com/shop/boys/element-topaz-black-antique-shoes.html
Ich will sie aber nicht unbedingt bestellen. Aus welchem Laden bekomm ich die??
Jeder mittelmäßg bestückte Schuhladen hat sowas.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.So, gestern dann einfach mal bestellt:
Ich hab mir ein goldenes und ein silbernes hemd gekauft. Für 5 Euro
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.