Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
blutspenderNeue Lederjacke:
Nice! Ich weiß jetzt schon dass ich heulen werde, sollte ich meine mal iwann verlieren/geklaut werden oder sonst was…
e: hast du die ausm inet oder direkt bei zara?
--
Highlights von metal-hammer.des4tyrIc0ne: hast du die ausm inet oder direkt bei zara?
Direkt bei Zara. 🙂
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Will mir auch die Tage ne Lederjacke bei ZARA holen, ist deine Kunstleder?
--
sir_extreme_divineWill mir auch die Tage ne Lederjacke bei ZARA holen, ist deine Kunstleder?
Was glaubst Du denn bei 69,95 €?
--
Ja wohl Kunstleder ne. Ne Freundin von mir meint aber dass die nur wenig teureren Mädelslederjacken wohl aus echtem Leder seien wenn ich das richtig mitbekommen hab hehe
--
neue Boots:
die haben im shop ganz laut nach mir gerufen, konnte nicht widerstehen 🙂
--
Cool. Woher sind die?
--
s4tyrIc0nNice! Ich weiß jetzt schon dass ich heulen werde, sollte ich meine mal iwann verlieren/geklaut werden oder sonst was…
Oh ja! Meine schwarze Lederjacke ist auch mein Lieblingskleidungsstück. Da würde ich auch durchdrehen, wenn die weg wäre…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch habe mir extra für Festivals/Konzerte und so eine 1€ Lederjacke bei Ebay gekauft. Was teures musste da nicht sein, die erfüllt ihren Zweck…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBei mir ist sie nur Modestück. Nie im Leben würde ich die auf ’nem Konzert anziehen. Mir wär ’ne Lederjacke beim Konzert allerdings sowieso viel zu warm…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberBei mir ist sie nur Modestück.
Das heißt? Hängt nur im Schrank zum bewundern?
Bomber
Nie im Leben würde ich die auf ’nem Konzert anziehen. Mir wär ’ne Lederjacke beim Konzert allerdings sowieso viel zu warm…Naja, muß halt, wenn es draußen kalt ist. Aber eine Billige kann man halt da in die Ecke pfeffern ohne sich Sorgen zu machen…
Ist Halt ein Generelles Problem im Winter, ob beim Weggehen oder auch beim Shoppen in Kaufhäusern.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNee, ich trag die schon recht viel im Alltag, aber halt nicht da, wo ich sie mir einsauen könnte. Dafür ist sie mir echt zu schade.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDeswegen halt dafür was billiges.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKönnte man überlegen, aber da ich ’ne warme Winterjacke habe, und wie gesagt meine Jacken bei Konzerten immer abgebe, wäre das unnötig. Aus deiner Sicht hat es natürlich Sinn gemacht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBei großen Konzerten ist mir das zu nervig, da voll und womöglich teuer, bei kleinen geht es meist einfach nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.