Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
TodesEngelCool. Woher sind die?
in der Schweiz bei Metro zu kaufen. Gibts wohl nicht in DE. Sind von „London Rebel“, gibt sicher was wo dieses Label verkauft wird.
--
Highlights von metal-hammer.deNecrofiendDeswegen halt dafür was billiges.
Hol mir auch wahrscheinlich heute ne günstige Lederjacke die totzdem gut aussieht für Konzerte etc. Meine teuren wärn mir dafür zu schade, will auch eine haben die ich vollsiffen kann.
--
Meine letzte Lordi-Errungenschaft 😆
Schauen am Fuss deutlich besser aus als im Bild.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Oha, die hat eine Bekannte auch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch lauf zur Zeit nur in Chucks, kaputter Jeans, Band Shirt und Lederjacke rum. Einfach toll.
--
Malombra
Meine letzte Lordi-Errungenschaft 😆
Schauen am Fuss deutlich besser aus als im Bild.Geil! Woher?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Deichmann, in Österreich kosten die 29,99€ 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Nice. Werd ich morgen gleich mal schauen 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....War heut Schuhe kaufen..Sollte eigentlich nach Arbeitsschuhen gucken, aber dann sind’s doch Ankle Boots geworden…
Sind aber nicht genau meine, meine gabs auf der HP vom Shop ned..sehen aber ähnlich aus, abgesehen davon dass die Sohle bei meinen noch etwas dicker ist und meine schöner sind.--
Heute gekauft :
Ich hab einfach ne Jeans, Deichmann Chucks für 9,99 und Bandshirts- und Pullover an. Andere Klamotten find ich eh keine die mir gefallen würden. Ansonsten im Winter ne Lederjacke drüber und dann is alles bestens 😉
--
Vegetarian Progressive Grindcore! Fuck Genres! -.-Lord_HypnosHeute gekauft :
Huebsch Huebsch!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-TwistOfFateIch brauchte mal was anderes…
Ich trage sonst nur solche:
Boots ganz toll(:
Trage ich auch nur höher:D
Und sonst auch nur Turnschuhe!--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
MalombraHuebsch Huebsch!
Danke
btw die Kapuze ist aber nicht mehr dran 😛
muahaha. Habe dieses nette Shirt für läppische 20,50$ erstanden:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.