Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Sau cool^^
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
das ist so ein vieh aus der serie „invader zim“. ich mag die aber nicht…
Hab mir doch keine Lederjacke bei ZARA geholt. Sieht mir zu billig aus und ich will echtes Leder. Bei Diesel gibts ne extrem geile Bikerjacke. Für 580 Euro. Vllt hol ich mir die wenn s die dieses Jahr noch gibt und ich das Geld habe. Affliction hat ja auch geile Teile aber ich weiß nicht wo ich die im Raum Düsseldorf/Köln/Dortmund kaufen könnte.
--
580 € für ne Jacke wäre mir persöhnlich auch schon zu viel des guten
zuviel?? das ist einfach nur noch bescheuert ^^
Naja jeder wie er will,mir reicht meine 100 € Jacke ^^
Also wenn ich das Geld habe und n Teil extrem geil finde hol ich s mir auch. Das mag zwar dann sehr teuer gewesen sein dafür erfreu ich mich daran auch lange. Diesel hat eh ziemlich geile Jacken, folgende Nylonjacke würd ich mir vllt bald holen
--
ich hab schlicht und ergreifend nicht soviel kohle um 500€ für nen kleidungsstück auszugeben.
und selbst wenn ich das geld hätte würde ich nicht soviel ausgeben.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Kohle kann man schön in CDs investieren.
--
goregoregadgetWas ist das eigentlich, dieses kleine grüne Vieh?
Das ist GIR, mann!
ist er nicht süß? 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]das ist nicht der richtige Fred für mich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wie süüß(:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Bestellt.
--
sir_extreme_divine
Du meinst es nichtg ernst,oder? 😮
Ich find das Teil unglaublich haesslich, wenn ich es sagen darf…und das Material oben drauf…nenenene…taete mir das Geld sparen.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.