Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

ASPePeX

Die geilsten und gemütlichsten Schuhe die ich jemals anhatte.

--

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    Highlights von metal-hammer.de
    #4698745  | PERMALINK

A.F.P.

MalombraDu meinst es nichtg ernst,oder? 😮
    Ich find das Teil unglaublich haesslich, wenn ich es sagen darf…und das Material oben drauf…nenenene…taete mir das Geld sparen.

Natürlich ist das Teil unheimlich kacke. Ich dachte immer jeder hier hat sich den Kommentar gespart, weils eh klar ist ^^

ASPePeXDie geilsten und gemütlichsten Schuhe die ich jemals anhatte.

Bwahahahaha, und die kosten wahrscheinlich auch noch Unmengen an Geld, oder?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4698747  | PERMALINK

partyboy

MalombraDu meinst es nichtg ernst,oder? 😮
    Ich find das Teil unglaublich haesslich, wenn ich es sagen darf…und das Material oben drauf…nenenene…taete mir das Geld sparen.

Du darfst es ruhig hässlich finden. Echter Stil ist halt niemals Konsens.:)

--

#4698749  | PERMALINK

partyboy

'[A.F.P.;1923527′]Natürlich ist das Teil unheimlich kacke. Ich dachte immer jeder hier hat sich den Kommentar gespart, weils eh klar ist ^^

Haha. Du hast halt keinen Plan.

--

#4698751  | PERMALINK

ASPePeX

'[A.F.P.;1923527′]Bwahahahaha, und die kosten wahrscheinlich auch noch Unmengen an Geld, oder?

N‘ Hunni, die sind halt für Sport, Canyoning, Klettern, Treking, … ausgelegt. Billiger wäre Barfußlaufen, aber das wird halt zunehmend ekliger in der Stadt.

--

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4698753  | PERMALINK

A.F.P.

ASPePeXN‘ Hunni, die sind halt für Sport, Canyoning, Klettern, Treking, … ausgelegt. Billiger wäre Barfußlaufen, aber das wird halt zunehmend ekliger in der Stadt.

Ahja, dacht ich mir schon. In die Stadt ziehst du die aber dann nicht auch an, oder?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4698755  | PERMALINK

Deconstruction

--

#4698757  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

sir_extreme_divineHaha. Du hast halt keinen Plan.

Naja doch. Eigentlich schon.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4698759  | PERMALINK

Evilive

Hier fehlt eindeutig Basti.

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #4698761  | PERMALINK

partyboy

Prinzessin ZitreneNaja doch. Eigentlich schon.

Weil die Jacke nicht dem Klischee der Metal/Alternative Szene entspricht? Also bitte.

--

#4698763  | PERMALINK

Evilution

sir_extreme_divineWeil die Jacke nicht dem Klischee der Metal/Alternative Szene entspricht? Also bitte.

Ist ja auch voll der Metal/Alternative-Klischee-Klamotten Thread hier!!!1

Mal im Ernst: für das Geld bzw. vermutlich signifikant weniger würde ich mir eher eine zeitlose Bikerjacke oder so aus echtem Leder kaufen. Die kann dann locker 10 Jahre getragen werden, während Du dich für die Diesel Jacke in spätestens zwei Jahren wohl ziemlich schämen wirst. So viel Kohle würde ich jedenfalls niemals für modische Artikel ausgeben.

--

#4698765  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

sir_extreme_divineWeil die Jacke nicht dem Klischee der Metal/Alternative Szene entspricht? Also bitte.

Nein. Weil sie einfach potthässlich ist 🙂

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4698767  | PERMALINK

A.F.P.

Prinzessin ZitreneNein. Weil sie einfach potthässlich ist 🙂

jarp 🙂

--

#4698769  | PERMALINK

partyboy

@evilution: Meinst du jetzt die Nylon oder die Bikerjacke von Diesel?Die Nylonjacke kostet 180 Euro, find ich akzeptabel. Hab ne ähnliche von Hilfiger Denim für 200 Euro und die trag ich seit langem immer wieder sehr gerne. Ne Bikerjacke von Hilfiger Denim hab ich mir mal für 500 Euro geholt, ein teurer Lustkauf, aber es hat sich definitiv für mich gelohnt. Das schicke Teil ist in Zusammenarbeit mit Marky Ramone entstanden.

--

#4698771  | PERMALINK

partyboy

Prinzessin ZitreneNein. Weil sie einfach potthässlich ist 🙂

Okay deine Meinung. Kann ich wunderbar mit leben. Ich kauf mir ja nicht die Klamotten nach dem Geschmack(?) anderer Leute haha

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.