Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
damit mal wieder was gutes hier gepostet wird:
–>grade bestellt

--
ambitions...sorry but i have nonesir_extreme_divine
schwappt der Trend nun endlich aus Italien zu uns rüber…
nunja, mir solls egal sein.
sir_extreme_divineDas ist ne glänzende Daunenbomberjacke bitches.
Allein das „Bitches“ am Ende des Satzes hat bei mir nen Lachkrampf ausgelöst.^^
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."ploeppIrgendwie muss ich bei extreme_divine an American Psycho denken ^^
Haha oh Gott was für eine idiotische Bemerkung. Es soll auch Leute geben die Wert auf ihr Äußeres legen und sich für Mode interessieren ohne Soziopath zu sein.
--
TwistOfFateMami und Papi :haha:
Nee Mami und Papi finanzieren meine Champagnerparties. Ich bezahl das Gros meiner Klamotten selbst. Dafür lass ich halt Unmengen an CDs, Patches und Metalshirts weg.
--
sir_extreme_divineNee Mami und Papi finanzieren meine Champagnerparties. Ich bezahl das Gros meiner Klamotten selbst. Dafür lass ich halt Unmengen an CDs, Patches und Metalshirts weg.
Wie kann man bloß Klamotten über Tonträger stellen?:-|
--
sir_extreme_divineHaha oh Gott was für eine idiotische Bemerkung. Es soll auch Leute geben die Wert auf ihr Äußeres legen und sich für Mode interessieren ohne Soziopath zu sein.
schwul nennt man die dann
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth Kaischwul nennt man die dann
Ja. Wahrscheinlich.
--
epic! und zur jacke: die glänzt.nich so meins.
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!also die jacke sieht scheisse aus…basta. wer sowas trägt und sich metaller nennt, ist einfach ein lauch
--
Du bist so..primitiv und beschränkt.
Hättest deinen alten Vollpfosten Post ruhig stehen lassen können haha.
--
wer sowas trägt und sich metaller nennt, ist einfach ein lauch

--
Danke. Für mich ist Metal ne Herzenssache. Mal hab ich Bock auf siffiges Shirt Lederjacke Jeans Chucks DevilDriver und Murderdolls Mucke, mal will ich ich was eleganteres anziehn und hör auch gern mal gute elektronische Musik. Die ich im übrigen auch leger geniesse haha.
--
Xere0XaosWie kann man bloß Klamotten über Tonträger stellen?:-|
Vlt ist der Herr ja Raubkopierer, man weiß es nicht
Darth Kaischwul nennt man die dann
1:0 für Darth Kai 😆
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen." -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.