Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Kampfkoloss

Tannywenn ich auch mal was dazu sagen darf:

schlaghosen gehen gar nicht.
    ich schwöre auf die stinknormale jenas oder röhrenjeans! auch bei männern find ich röhrenjeans echt gut! ich mag den 80s look sowieso, egal ob frau oder mann.

Also gerade die Bootcut Hosen mit so einem leichten Schlag sehen verdammt geil aus. Viel besser als normale Jeans.

TwistOfFateAber diese Tarnhosen sind scheiß bequem….

Das ist wohl war, dafür sehen aber normale Jeans einfach viel besser aus. Bin froh das ich jetzt nur noch so Hosen habe. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4699255  | PERMALINK

Necrovore

dem muss ich zustimmen.
    so bequem die militarypants sind, so bescheiden sehen sie meiner meinung nach einfach aus. hab sie zwar auch mal ganz gern getragen. aber mittlerweile sind mir gescheite jeans dann doch weitaus lieber.

#4699257  | PERMALINK

Antiversum

Ich frag mich, wie man froh sein kann, nur noch Jeans zu haben. Ich meine, wurde man zum Tragen von BW Hosen gezwungen oder wie?
    Sonst kauft man sich eben zwei neue und schmeisst die alte weg.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4699259  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ich bin einfach froh das mir jetzt die normalen Jeans wieder besser gefallen. 😉 War halt mal eine Zeit lang nicht so.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4699261  | PERMALINK

partyboy

Gestern geilste Diesel Shoes im versifften Chucks Look geholt. Letztes Paar, 50 Prozent reduziert oh yeah

--

#4699263  | PERMALINK

dentarthurdent

partyboyGestern geilste Diesel Shoes im versifften Chucks Look geholt. Letztes Paar, 50 Prozent reduziert oh yeah

Ich hab meine Chucks selbst versifft…^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4699265  | PERMALINK

TodesEngel

KampfkolossAlso gerade die Bootcut Hosen mit so einem leichten Schlag sehen verdammt geil aus. Viel besser als normale Jeans.

Ja! Schlaghosen bzw. Bootcuts (die leicht ausgestellte Form) sehen einfach toll aus, auch und gerade an Männern :haha: Schlaghosen ftw.
    http://therecord.blogs.com/.a/6a00d8341c465d53ef0133ec8305df970b-800wi
    😀

Röhren gehen auch OK, aber so richtig stehen sie nicht allen Männern und Bootcuts oder auch einfach gerade geschnittene Jeans sehen doh in den meisten Fällen besser aus.

Meine bequemste Hose ist btw eine Leggins. Sicher genauso bequem wie die riesen Jogginghosen und ich kann damit sogar rausgehen, einfach ein Kleid oder längeres Oberteil drüber und fertig. Sehr praktisch 🙂

--

#4699267  | PERMALINK

Lord Gore

dentarthurdentIch hab meine Chucks selbst versifft…^^

Alles andere ist auch uncool.

#4699269  | PERMALINK

partyboy

Hab selbst schwarze Chucks zu Hause die total versifft sind von Konzerten Festivals Parties. Da war schon Kotze drauf. Aber diese Diesel Schuhe sehen einfach zu sexy aus

--

#4699271  | PERMALINK

Ewelina

partyboyHab selbst schwarze Chucks zu Hause die total versifft sind von Konzerten Festivals Parties. Da war schon Kotze drauf. Aber diese Diesel Schuhe sehen einfach zu sexy aus

Dann zeig mal diese Dinger 😈

Schlaghosen ziehe ich auch gerne an, nur bekommt man die so selten zu kaufen -.-

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4699273  | PERMALINK

partyboy

Wenn du mir deine Dinger zeigst..Ich werd morgen wohl mal n Foto hochladen 😉

--

#4699275  | PERMALINK

Ewelina

Ja ich zeig dir dann auch meine neuen schwarzen Dinger 😆

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #4699277  | PERMALINK

partyboy

Die anderen sind glaub ich cooler

--

#4699279  | PERMALINK

Ewelina

Die mit dem roten Satin und schwarzer Spitze?
    Stimmt, diese Hammerdinger hab ich ja auch noch nicht gezeigt.

--

#4699281  | PERMALINK

partyboy

Jo der BH schaut bestimmt gut aus

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.