Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Nancy
Wahrscheinlich wirke ich auf viele eher wie eine brave Hausfrau.So mit Kittelschürze und so?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NecrofiendSo mit Kittelschürze und so?
uuuuuuund Lockenwicklern XD XD XD
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Na klar, was dachtet Ihr denn??? Ne, aber ich laufe halt in stinknormalen Klamotten rum.
--
NancyAlso, mir sieht man die Metal-Fan auch nicht an. Wahrscheinlich wirke ich auf viele eher wie eine brave Hausfrau. Wenn die alle wüssten…:horns:
NancyAch, mein Göttergatte ist übrigens berufsmäßiger Anzugträger und Black-Metal-Fan:mrgit:.
--
Wie sagt man im Rheinland: Leben und leben lassen?
--
schnibbel
wenn Anzug, dann so….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNancyAch, mein Göttergatte ist übrigens berufsmäßiger Anzugträger und Black-Metal-Fan:mrgit:.
In etwa so? 🙂
--
Last.fmMal wieder Basics eingekauft:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmnice 🙂
--
Das kleine Schwarze ist nur für dich. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJogginghose und Metalshirt !
--
By the underground, for the underground!Leute, ich bin echt baff, wie engstirnig oder voreingenommen Ihr seid! In unserem sehr gemischten ( Metal-Fans, Gothics, Normalos) Freundeskreis regt sich kein Mensch darüber auf, ob jemand im Job einen Anzug oder „Uniform“ trägt, Hauptsache alles andere stimmt. Und es gibt halt Berufe, wo Anzug oder Dienstkleidung Pflicht ist. Im übrigen ist mein Angetrauter kein Banker, falls jemand diese Berufsgruppe besonders hassen sollte. Ich kann auch nicht in Fetzenjeans und Metallica-Shirt durch das Krankenhaus laufen.
Die Leute, die mich hier angehen, sind diejenigen, die sich selber aufregen,wenn sie wegen Ihres Äußeren schräg angeguckt oder komisch behandelt werden. Schade eigentlich.:-|--
Also ich weiß nicht was du hast, ich hab z Bsp. ein bidl von mir im Jacket gepostet.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESherrlich
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ja, stimmt. Und von denn-o kam auch ein cooles Foto. Thanx! Haut weitestgehend hin. Schnibbel findet das alles nur peinlich. Okay, jedem seine Meinung. Wir Rheinländer gelten ja als besonders tolerant.
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.