Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nette Katze.
--
@nancy: ich glaube, dass keiner ein problem damit hat, dass ihr in euren jobs unmetallische kleidung tragt. viel mehr wurde die „ich bin anzugträger höre aber metal- geschichte“ schon sehr oft erzählt…
Ach ja?
--
NancyAch ja?
komm mal her!
http://www.youtube.com/watch?v=JkeMPcoME3E
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas Sakko
--
NancyJa, stimmt. Und von denn-o kam auch ein cooles Foto. Thanx! Haut weitestgehend hin. Schnibbel findet das alles nur peinlich. Okay, jedem seine Meinung. Wir Rheinländer gelten ja als besonders tolerant.
ich bin rheinländer und finde das auch alles nur peinlich.
tolerant bin ich ganz und gar nicht. vor allem nicht anderen rheinländern gegenüber 😈--
Neue große LEDERtasche für 20€.
Damn I’m good!
:8)--
partyboyDas Sakko
nun muss ich doch tatsächlich mal sagen dass das ziemlich gut aussieht.
Ich finde, das sieht irgendwie unförmig aus. Außerdem passt die Hose nicht dazu – aber um die geht’s ja jetzt gar nicht.
Sonntag meine Weihnachtsgeschenke einkaufen gewesen.
Second Season Läden sind eine unglaublich geile Sache
--
Die Tasche ist schön, die Schuhe find ich nicht 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich find beides cool
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.