Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Anna.
R.I.P.
:cry::cry::cry:
:haha:--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hahaha! Hab ich auch dran gedacht. Das war mein Lieblingsbuch früher!^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]„schwanzkingsdeluxe“ .. lol
--
Yeah awesome ghettoshit. Find das bei Schwarzen aber irgendwie cooler als bei Weißen, wobei s bei manchen sicher auch gut ausschauen kann
--
Nebenher find ich das Video so geil. Muss nach Weihnachten unbedingt mal beim Tommy schaun was es so an geilen reduzierten bzw. neuen Sachen gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=3B15j9Xs_CE
--
partyboyYeah awesome ghettoshit. Find das bei Schwarzen aber irgendwie cooler als bei Weißen, wobei s bei manchen sicher auch gut ausschauen kann
wenn ich mir die ganzen models bei defshop anguck.. so toll siehts auch ned bei allen schwarzen aus. aber im allgemeinen geb ich dir da recht^^
--
partyboyDas Sakko
Cenotaphnun muss ich doch tatsächlich mal sagen dass das ziemlich gut aussieht.
boah…nein das geht so garnicht. passt nicht zur hose (ok du hast nur das sakko gekauft daher is das hinfällig) aber auch der schnitt geht einfach nicht. da sieht man gleich mal 10 kilo fetter aus. aber ja, manche mögens so, ich finds schrecklich.
@topic:
komplett glattleder…am bild siehts eher nach rauhleder aus.--
Das sieht bei dem Model etwas lose und zu groß aus, bei mir liegt das schmal an.:) Und DIESEL Schuhe sind allgemein cool ja.
--
partyboyDas sieht bei dem Model etwas lose und zu groß aus, bei mir liegt das schmal an.:)
Wundert mich nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWundert mich nicht.
Der war jetzt aber gemein:lol::lol::lol:
--
Jo krasser Diss Respekt hahaha
--
Hab mir heute bei P&C den hier gekauft. Schwarz, klassisch, dazu von 179 auf 89 runtergesetzt. Und ne toller Schnitt:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSehr cooler Mantel
--
jop, der mantel gefällt!
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.