Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist@lady madelaine
Bitte geh weg. Geh weit, geh schnell aber vor allem: geh!
Und ich würde hinzufügen: lern lesen.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deNein, das hier ist wirklich nicht meine Welt. Gott (oder wem immer) sei Dank, geht es in meinem Freundeskreis grosszügiger zu. Vielleicht werdet Ihr mit zunehmendem Alter auch toleranter und gewinnt an Niveau.
Evtl. fragt Ihr den nächsten Arzt, Banker oder Rechtswanwalt, den Ihr braucht, vorher, ob er sich in Jeans und Slayer-Shirt werfen kann, eher er sich mit Euch beschäftigt.--
hä? laber net so ne scheisse oO
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWo hast du das eigentlich her? o_O
--
The birch tree... in winter Last.FMdas frag ich mich auch^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus…bestimmt aus dem toleranten Rheinland!
--
Lady MadelineNein, das hier ist wirklich nicht meine Welt. Gott (oder wem immer) sei Dank, geht es in meinem Freundeskreis grosszügiger zu. Vielleicht werdet Ihr mit zunehmendem Alter auch toleranter und gewinnt an Niveau.
Evtl. fragt Ihr den nächsten Arzt, Banker oder Rechtswanwalt, den Ihr braucht, vorher, ob er sich in Jeans und Slayer-Shirt werfen kann, eher er sich mit Euch beschäftigt.Lady MadelineNein, das hier ist wirklich nicht meine Welt. Gott (oder wem immer) sei Dank, geht es in meinem Freundeskreis grosszügiger zu. Vielleicht werdet Ihr mit zunehmendem Alter auch toleranter und gewinnt an Niveau.
Evtl. fragt Ihr den nächsten Arzt, Banker oder Rechtswanwalt, den Ihr braucht, vorher, ob er sich in Jeans und Slayer-Shirt werfen kann, eher er sich mit Euch beschäftigt.Was du für eine Scheiße laberst ist echt nicht mehr ansehnlich.
--
ich frag mich echt, wie diese nancy und lady madeline auf den anzug-quatsch kommen?
Cenotaphich weiß es noch nich ganz.
]
die!
--
denk ich mri nämlich auch, hrhr
MalombraWow, etwas zu teuer, aber gut, dass ich ab nächster Woche wieder arbeiten bin :haha:
Naja Lederconverse kosten auch nicht viel weniger. Und vom selben Modell gibts auch ne hellbraune Variante die 149,- kostet >.< Insofern ein Schnäppchen. Irgendwie.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cenotaphich weiß es noch nich ganz.
aber die:Die sehen besser aus.
--
Auf jeden Fall die! Bei Supras machst du denke ich generell nie etwas falsch, meine halten so dermaßen gut und das ohne irgendwelche Einbußen
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.