Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Wäre schon gut, wenn sie günstig ist aber aussehen sollte sie ja auch!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Anna.Bei EMP gibt’s sowas, keine Ahnung, ob die gut sind. Warum kaufst du denn keine im Armyladen?
Ja, beim EMP gibt´s die um „billige“ 39 euro, Mein Freund hat 2 davon, eine in schwarz und eine in kamouflage… aber schon nach 4 Wäschen war die Farbe und etliche Knöpfe weg, ich würde es nicht unbedingt empfehlen.
H&M hat aber für die Sommerkollektion solche ähnliche Hosen in verschiedenen Muster und Farben um 30 euro glaub ich, auch die kürzere Version ist dabei,..
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-hier gibts die originalen.
das robusteste was es an hosen gibt.
mein ding ists aber nich mehr wirklich.Yeah da kann man sich seine eigene Rambo Ausrüstung zusammenstellen^^
--
Uh danke für den Tipp @ Cenotaph. Hat ne interessante Auswahl.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!und welche „art“ sollte ich nehmen? es gibt ja BDU Hosen, Feldhosen usw. …
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
partyboyYeah da kann man sich seine eigene Rambo Ausrüstung zusammenstellen^^
und es sieht meistens besser aus als ne Schwuchtelausrüstung mit V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Röhrenjeans aus der Damenabteilung..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!naja aber wenn dann nicht viel besser…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeathbangerund welche „art“ sollte ich nehmen? es gibt ja BDU Hosen, Feldhosen usw. …
die BDUs sind die deiner Wahl 😉
Bensonund es sieht meistens besser aus als ne Schwuchtelausrüstung mit V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Röhrenjeans aus der Damenabteilung..
[B.]
Nein. Sieht beides kacke aus.
Bensonund es sieht meistens besser aus als ne Schwuchtelausrüstung mit V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Röhrenjeans aus der Damenabteilung..
[B.]
Benson du Greenhorn, zurück in die Schweigeecke.
[P.B.]
--
partyboyBenson du Greenhorn, zurück in die Schweigeecke.
[P.B.]
Hey,wage es nicht, den Benson anzugreifen! 👿
🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Er hat mich auf ein Schießduell auf der Hauptstraße von Metal Town herausgefordert..
--
BensonMal wieder ne neue Harrington bestellt. Ausnahmsweise mal was in Farbe:
[B.]
Bin von diesen Jacken auch sehr angetan. Habe drei Stück davon zu Hause, eine in schwarz, eine in blau und eine etwas edlere schwarze mit weißen Streifen und schwarz/weißen Karomuster innen. Die halten viel aus, halten schön warm und sehen verdammt gut aus!
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Japp, die Joggelsche kann man auch mal zur Omma fürn Kaffee anziehen. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.