Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Ja, ich find das auch ansich ned schlimm oder so, nur das Klientel, welches meist so rumläuft ist…sagen wir sehr leicht unsympathisch zu finden 😉
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Damit siehst Du aus wie gefühlte 40% meiner Kundschaft. Und das ist kein Kompliment. :haha:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich weiß net, woran es nun genau liegt, aber seit einiger Zeit gefallen mir auch Looks abseits des Bandshirt-Tarnhose-Springer Stils.
Wo schaffst du denn?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist[…]
Wo schaffst du denn?
Scandlines, da habe ich mit mehr schwedischen Jugendlichen zu tun, als mir lieb ist. War zwar gerade eine maßlose Übertreibung, aber ich denke, Du verstehst:
😈
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Könnten auch Holländer sein…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Tripp Den StoreSchwul.
SkáldDamit siehst Du aus wie gefühlte 40% meiner Kundschaft.
Da! DA!!!! Ich habs immer gewusst!!! REGENBOGENDÄNE!!!!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Trenchcoat
--
Hab mir nen Blood For Blood Wifebeater bestellt. Unendlich geil !
--
eigentlich noch zu früh für brille, aber was man hat, das hat man..
--
ziemlich hässliches teil.
--
ambitions...sorry but i have noneAch, das ist Lil‘ Wayne. Ich dachte das wäre ein Affe.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
TalvisotaHab mir nen Blood For Blood Wifebeater bestellt. Unendlich geil !
So einen hab ich in der Hose *schenkelklopf*
Mal im Ernst, was darf ich mir darunter vorstellen?^^
@ Deconstruction Brille:
naive_monarchziemlich hässliches teil.
@ Deconstruction T – Shirt:
EmigrateAch, das ist Lil‘ Wayne. Ich dachte das wäre ein Affe.
Mir hätte es gerade fast die Socken ausgezogen vor Lachen :haha:
Das Shirt finde ich allerdings ziemlich cool soweit.
naja, kiffen kann zwar auch auf eine coole art glorifiziert werden, das shirt ist aber uncool.
--
ambitions...sorry but i have noneich hab mir das shirt nicht gekauft, weil er darauf einen durchzieht. erkennt man eh kaum, wenn man das original bild nicht kennt.
die brille sieht hässlich aus, aber nur, wenn man es mit den klamotten kombiniert, die hier so tagtäglich gepostet werden. zu meinen sachen passt das teil hervorragend.
--
partyboyTrenchcoat
Schaut sehr edel aus! Gefällt!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.