Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,771 bis 4,785 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Bombenleger

Xere0Xaos

Hab nie gedacht das ich so viel für ne jacke zahle….*puh*

dafür hält JW aber auch richtig warm!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #4700425  | PERMALINK

blutspender

Neue Jacke:

Mishka – Gazin Jacket

Dieses Innenfutter is verdammt geil:

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4700427  | PERMALINK

seat ibiza

Schaut Geil aus

--

:mrgit:METAL FOREVER:mrgit:
    #4700429  | PERMALINK

Anna.

Machine Head-BastiHeute Dreier-Pack Calvin Klein Trunks (schwarz, weiß und grau) gekauft. 40 Euro 😀 😀 😀
    Stylefaktor dafür 40.000.000

Weil Boxershorts ja auch so wahnsinnig wichtig sind für das Styling … Zeigst du der Welt also gerne deine Unterwäsche, ja?

#4700431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Anna.Weil Boxershorts ja auch so wahnsinnig wichtig sind für das Styling … Zeigst du der Welt also gerne deine Unterwäsche, ja?

Naja, wenn dich dein Freund auspackt, hast du ja auch keine Aldi Baumwohl Schlüpper an oder?

--

#4700433  | PERMALINK

Malombra

TwistOfFateNaja, wenn dich dein Freund auspackt, hast du ja auch keine Aldi Baumwohl Schlüpper an oder?

😆

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4700435  | PERMALINK

MelodeathLaiho

Immer schwarze jeans, echte(zum skaten gemacht und nicht diese riesen scheiss klötze die man skaterschuhe nennt)skaterschuhe und dann je nach laune ein band t-shirt oder einfach einfarbige t-shirts…. Am liebsten Oldschool shirts wie ManOwar oder Megadeth, und im winter immer noch einen meiner vielzähligen schwarzen kaputzen pullover. Und am allerwicht6igsten meine Grosse schwarze Nerd-Brille… sonst watschle ich halbblind umher..

--

:mrgit:Pagan and Melodic Death Metal:mrgit: :horns:
    #4700437  | PERMALINK

Necrovore

Gestern mal nen Starter Hoodie gekauft.
    Für 12€ voll in Ordnung

#4700439  | PERMALINK

Anna.

Malombra😆

Nee, aber das gehört nicht zu meinem Styling. Das sieht nämlich nur er und ich. Mein Styling ist für mich das, wie ich mich nach außen hin, für jeden sichtbar, präsentiere. Dazu gehört meine Unterwäsche nicht. 😉

#4700441  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja und mit schicker Unterwäsche kommt das Styling noch besser rüber, weil du dich wohler fühlst. Du trittst ganz anderst auf.

--

#4700443  | PERMALINK

Nukleatoer

Werde mir die jetzt zulegen.

--

#4700445  | PERMALINK

Malombra

Anna.Nee, aber das gehört nicht zu meinem Styling. Das sieht nämlich nur er und ich. Mein Styling ist für mich das, wie ich mich nach außen hin, für jeden sichtbar, präsentiere. Dazu gehört meine Unterwäsche nicht. 😉

Ich verstehe schon, ich fand den Einwand von Twisty trotzdem total witzig 😉

--

#4700447  | PERMALINK

blutspender

MalombraIch verstehe schon, ich fand den Einwand von Twisty trotzdem total witzig 😉

Wieso witzig? Ich sehs eigentlich genau so, wieso sollten nur Frauen sich „Mühe machen“ auch unter dem Top schön gekleidet zu sein?

Zumal so ein knackiger Männerpo durch die richtige Unterwäsche nochmal nen Ticken knackiger wird, so hat Frau auch etwas davon.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4700449  | PERMALINK

Malombra

blutspenderWieso witzig? Ich sehs eigentlich genau so, wieso sollten nur Frauen sich „Mühe machen“ auch unter dem Top schön gekleidet zu sein?

Es ging nicht direkt um das Thema „schöne Unterwäsche ja/nein“, witzig fand ich ihre Formulierung. Sie war schlagfertig.

--

#4700451  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

blutspender
    Zumal so ein knackiger Männerpo durch die richtige Unterwäsche nochmal nen Ticken knackiger wird, so hat Frau auch etwas davon.

Genau :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,771 bis 4,785 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.