Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Xere0Xaos
Hab nie gedacht das ich so viel für ne jacke zahle….*puh*
dafür hält JW aber auch richtig warm!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Neue Jacke:
Mishka – Gazin Jacket
Dieses Innenfutter is verdammt geil:
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Schaut Geil aus
--
:mrgit:METAL FOREVER:mrgit:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Anna.Weil Boxershorts ja auch so wahnsinnig wichtig sind für das Styling … Zeigst du der Welt also gerne deine Unterwäsche, ja?
Naja, wenn dich dein Freund auspackt, hast du ja auch keine Aldi Baumwohl Schlüpper an oder?
--
TwistOfFateNaja, wenn dich dein Freund auspackt, hast du ja auch keine Aldi Baumwohl Schlüpper an oder?
😆
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Immer schwarze jeans, echte(zum skaten gemacht und nicht diese riesen scheiss klötze die man skaterschuhe nennt)skaterschuhe und dann je nach laune ein band t-shirt oder einfach einfarbige t-shirts…. Am liebsten Oldschool shirts wie ManOwar oder Megadeth, und im winter immer noch einen meiner vielzähligen schwarzen kaputzen pullover. Und am allerwicht6igsten meine Grosse schwarze Nerd-Brille… sonst watschle ich halbblind umher..
--
:mrgit:Pagan and Melodic Death Metal:mrgit: :horns:Gestern mal nen Starter Hoodie gekauft.
Für 12€ voll in Ordnung
Ja und mit schicker Unterwäsche kommt das Styling noch besser rüber, weil du dich wohler fühlst. Du trittst ganz anderst auf.
--
Werde mir die jetzt zulegen.
--
Anna.Nee, aber das gehört nicht zu meinem Styling. Das sieht nämlich nur er und ich. Mein Styling ist für mich das, wie ich mich nach außen hin, für jeden sichtbar, präsentiere. Dazu gehört meine Unterwäsche nicht. 😉
Ich verstehe schon, ich fand den Einwand von Twisty trotzdem total witzig 😉
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraIch verstehe schon, ich fand den Einwand von Twisty trotzdem total witzig 😉
Wieso witzig? Ich sehs eigentlich genau so, wieso sollten nur Frauen sich „Mühe machen“ auch unter dem Top schön gekleidet zu sein?
Zumal so ein knackiger Männerpo durch die richtige Unterwäsche nochmal nen Ticken knackiger wird, so hat Frau auch etwas davon.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderWieso witzig? Ich sehs eigentlich genau so, wieso sollten nur Frauen sich „Mühe machen“ auch unter dem Top schön gekleidet zu sein?
Es ging nicht direkt um das Thema „schöne Unterwäsche ja/nein“, witzig fand ich ihre Formulierung. Sie war schlagfertig.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
blutspender
Zumal so ein knackiger Männerpo durch die richtige Unterwäsche nochmal nen Ticken knackiger wird, so hat Frau auch etwas davon.Genau :haha:
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.