Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Das stimmt allerdings.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hab immer irgend ein Bandshirt/Pulli an und ne tarnhose oder cargo, manchmal auch schwarze jeans. Schuhe trag ich immer Chucks und habn Killernietenarmband.
--
Evil!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja so waren wir alle mal…
--
Schon wieder so ne Flachzange…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich liebe dieses forum!
--
Ziemlich pöse.
--
[/COLOR]eure kommentare bei neulingen sind so berechenbar 😆
--
Immerhin gibts noch ein paar Sachen auf die man sich verlassen kann…
--
Dreadrock
der pullover ist wirklich extrem geil!!! und das ist mein voller ernst.
--
ambitions...sorry but i have noneDer sieht aus, als käme er frisch aus den 90ern…
--
😛
FaxeDer sieht aus, als käme er frisch aus den 90ern…
--
SlipFits😛
gut gemeinter tipp: wenn du nicht zum mobbing opfer werden willst, ändere deine signatur.^^
--
Deconstructiongut gemeinter tipp: wenn du nicht zum mobbing opfer werden willst, ändere deine signatur.^^
Warum? Was passt da nicht?
--
nur weil ich slipknot höre oder wie? das war meine erste härtere band, die ich gehört habe deswegen ist es auch einer meiner lieblingsbands.
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.