Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Ich finde die Polos von H&M ziemlich cool. Der Stoff ist relativ dick und die Verarbeitung okay. Und ich bekomme für den Preis eines Markenpolos alle Farben der Saison 😀
T-Shirts sind da allerdings wirklich aus billigstem Stoff. Hab mir ein paar Basics für 5€ zusammen mit ein paar Tages/Schlafhosen gekauft und die sind ruckzuck ausgeleiert. Für den Zweck okay, aber rausgehen würde ich damit nicht.
Da kaufe ich mir lieber Basics von Espirt oder Tom Tailor. Die sind mit ~10 Euro auch noch im Rahmen.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Grade billigst bestellt da Gutschein für Neukunden, kein Versand und sowieso reduziert:
+ ein diverses anderes Shirt, bwuahaha
:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDreadrockGrade billigst bestellt da Gutschein für Neukunden, kein Versand und sowieso reduziert:
Sorry, aber der Typ sieht mit der Mütze aus wie ein Idiot.
Zum Glück geht’s hier nur ums Tshirt, das ist ganz nett 🙂--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]GrabnebelgeistHab auch einiges von HM und bin zufrieden. Ich erwarte da auch gar keine großartige Qualität. Und gerade Jeans oder generell Hosen kauf ich woanders.
hmmm. eig gehören die jeans eher noch zu den hochwertigeren sachen 😉
--
TwistOfFateBringt dir aber auch nichts wenn du den Kram dann 3 Mal tragen kannst und dann weg werfen musst, weils kaputt ist.
Bin mittlerweile beim 5. Waschgang, es schaut immer noch gut aus. Manche Laiberln von H&M trage ich bis zu 2 Mal in der Woche seit 3 Jahren, und haben immer noch nichts…ich kann also auch nicht behaupten, dass H&M Ware schlecht ist. Bisher sind mir aber am Schnellsten die New Yorker Sachen kaputt gegangen. Hab aber nach der 2. schlechten Erfahrung nicht mehr dort eingekauft.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ich trage schwarze Sachen und Bandshirts!
Black rules! :8)--
ElyseBlack rules! :8)
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whorescrazy humor habt ihr da…
--
ploeppSorry, aber der Typ sieht mit der Mütze aus wie ein Idiot.
Zum Glück geht’s hier nur ums Tshirt, das ist ganz nett 🙂Ja, der Typ sieht ein klein wenig grenzdebil aus…
Shirts sind mittlerweile angekommen, das Zoo York Teil passt farblich mega zu den Alife Schuhe welche ich mir bestellt hab (paar Seiten vorher Bild und so lol)
Was Shirts angeht wars das für dieses Jahr, jetzt brauch ich nur noch n paar gescheite neue Hosen (JEANS JUNGE, JEANS!).
Werde diesbezüglich wenn es sich ergibt mit meiner besten Freundin nach Stuttgart in die Königsstraße zum shoppen gehen. War da noch nie, bin mal gespannt ob da was gescheites bei raus kommt :haha:
Neue Schuhe:
Und neues Shirt
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ernsthaft?
--
Shirt sieht richtig schlimm aus.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.