Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Barney666Machs wie ich. Sneaker, kurze Hose, Bandshirt und Sakko. Wenn du sone konservative Lehrerschaft wie ich hast, dann hast du schon gewonnen.:D
Und drei Jahre nach der abifeier schämt man sich selbst in Grund und Boden, dass man damals den Coolen raushängen lassen wollte und das Abifoto für immer im Arsch sein wird.
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ich hatte noch nie im Leben einen Anzug an
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Dubbyich finde es leider total scheußlich. wurde das hemd in einem konventionellem briefcovert geschickt? ^^
Ist doch nur ein einfaches Hemd. ^^
@anzug
Ich trag gern mal am Wochenende in ner Disse Nadelstreifenhose und Weste. Dazu noch nen schickes Hemd und ne Krawatte und schon sieht man ultraserious aus. ^^ Nur die blankpolierten Bikerstiefeletten fallen dann raus. *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHäääNIch hatte noch nie im Leben einen Anzug an
Das tut mir sehr Leid für Dich.
--
DeoUlfDas tut mir sehr Leid für Dich.
Warum?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWarum?
Weil jeder Kerl in einem ihm passenden Anzug gut aussieht. Wirklich jeder.
--
DeoUlfWeil jeder Kerl in einem ihm passenden Anzug gut aussieht. Wirklich jeder.
Dieser Mann spricht die Wahrheit.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Das kann ich so unterschreiben.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSatanic Slaughteran meiner konfirmation hatte ich auch keinen anzug. meiner meinung brau man den nur wenn du einen entsprechenden beruf hast oder heiratest
Irgendwann wirst auch du erwachsen werden und zu Konfirmationen anderer Leute gehen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBei manchen Typen kann auch ein Anzug nichts mehr retten..
Nichtsdestotrotz finde ich, dass es durchaus auch Anlässe gibt, wo ein Anzug nicht fehl am Platze ist.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Leider sieht nicht jeder in einem Anzug gut aus. Aber die meisten, das stimmt schon.
Mir persönlich gefallen aber Typen in Jeans besser 😉--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....DeoUlfUnd drei Jahre nach der abifeier schämt man sich selbst in Grund und Boden, dass man damals den Coolen raushängen lassen wollte und das Abifoto für immer im Arsch sein wird.
Ganz großes Kino. Nö, dem ist nicht so. Warum sollte ich mich auch dafür schämen?
--
Halt dein MaulNuclearsevBei manchen Typen kann auch ein Anzug nichts mehr retten..
.Hast Du Calli Blomquist, den Meisterfresser, mal in einem Trainingsanzug gesehen? Dann würdest Du Dir den Anzug sofort zurückwünschen.
Ergo, Zitrene, jeder sieht in einem ihm passenden Anzug gut aus. Jeder.
--
DeoUlfWeil jeder Kerl in einem ihm passenden Anzug gut aussieht. Wirklich jeder.
Ich weiß nicht, kommt immer drauf an. Und den Verlust an Bequemlichkeit und Praktikabilität gleich das auch nicht aus…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBarney666Ganz großes Kino. Nö, dem ist nicht so. Warum sollte ich mich auch dafür schämen?
Kommt noch, keine Sorge.
NecrofiendUnd den Verlust an Bequemlichkeit und Praktikabilität gleich das auch nicht aus…
Wer schön sein will, muss leiden. Davon mal abgesehen ist ein gut sitzender Anzug bequemer, als es den ersten Anschein hat. Ich quetsche mich ja auch nicht in normale Klamotten rein, die mir zwei Nummern zu groß oder zu klein sind.
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.