Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
DeoUlfKommt noch, keine Sorge.
Na, da weiß aber einer sehr gut bescheid, wa?
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Was ist an einem Anzug denn großartig unbequem? Klar, man sollte sich nicht im Dreck suhlen, aber sonst….
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarney666Na, da weiß aber einer sehr gut bescheid, wa?
Das nennt sich Erfahrung. Die kriegst Du auch noch… zumindest wünsche ich Dir das. Einige Leute lernen auch aus Erfahrung nicht.
--
Ich hab vor zwei Jahren oder so angefangen, simpel schwarze Hosen zu tragen, im Winter mit schwarzem Pulli, wenn es warm wird, schwarzes Hemd. Hat damals für mich Sinn ergeben, da es irgendwie zu meinem (musikalischen etc.) Umfeld kompatibel ist, immer zusammenpasst und nie komplett unangemessen ist. Bandshirts sind mir meistens zu teuer.
Jetzt bin ich recht ratlos, da mir das nicht mehr so recht gefallen will und ich recht schnell in die falsche Ecke gesteckt werde. Hab aber andererseits auch keinen Plan, was ich alternativ machen soll… Echt scheiße, warum hat der Mensch Kleider erfunden? Wenn wir noch am Äquator leben würden, wäre das komplett unnötig.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeDeoUlfHast Du Calli Blomquist, den Meisterfresser, mal in einem Trainingsanzug gesehen? Dann würdest Du Dir den Anzug sofort zurückwünschen.
Ergo, Zitrene, jeder sieht in einem ihm passenden Anzug gut aus. Jeder.
Nö. Ich differenziere zwischen gut angezogen und gut aussehen. Ersteres auf alle Fälle (Kleider machen ja auch bekanntlich Leute) aber Letzteres hängt für mich damit nicht zwingend zusammen. Also: nö.
@Hallways of Always: in welche falsche Ecke wirst du denn gesteckt?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Also Jeans und T – Shirt in mehr als einer Farbe reicht bei mir nach wie vor aus. Dazu stocke ich gerade meinen Vorrat an Hemden auf und gut ist. Anzug von der Abifeier passt nicht mehr, wobei ich damals auch Jeans, Sneaker, weißes Hemd und Sakko ohne Krawatte hatte. War bequem und sah gut aus.
DeoUlfDas nennt sich Erfahrung. Die kriegst Du auch noch… zumindest wünsche ich Dir das. Einige Leute lernen auch aus Erfahrung nicht.
Na, bist ja ne witzige Type. Das is nu 5 Jahre her und bisher schäme ich mich nicht, mir ist es nicht peinlich oder sonst irgendwas. Mag auch daran liegen, dass ich zu meinen Taten stehe und es mir gar nicht in den Sinn kommt warum ich mich deswegen in irgend einer Weise schlecht fühlen sollte. Aber ich würde gern mal von dir wissen warum ich mich denn genau dafür schämen sollte?
--
Halt dein MaulDeoUlf
Wer schön sein will, muss leiden. Davon mal abgesehen ist ein gut sitzender Anzug bequemer, als es den ersten Anschein hat. Ich quetsche mich ja auch nicht in normale Klamotten rein, die mir zwei Nummern zu groß oder zu klein sind.NezyraelWas ist an einem Anzug denn großartig unbequem? Klar, man sollte sich nicht im Dreck suhlen, aber sonst….
Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, Beweglichkeit (z.B. in Schultern)ist eingeschränkt, über Kragen muß man garnicht reden, kann verknittern, man muß ihn reinigen lassen, ihn vernünftig aufhängen usw….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPrinzessin Zitrene
@Hallways of Always: in welche falsche Ecke wirst du denn gesteckt?PC-Nerd, Gothic.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokePC Nerd finde ich bis heute nicht schlimm, solange man kein Clerasil Werbeträger ist. Ich lass das sogar ein wenig raushängen, dass ich gerne und viel Zocke.
Nerds tragen nur schwarz? Interessant. Ich dachte die tragen sowas:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Barney666Na, bist ja ne witzige Type. Das is nu 5 Jahre her und bisher schäme ich mich nicht, mir ist es nicht peinlich oder sonst irgendwas. Mag auch daran liegen, dass ich zu meinen Taten stehe und es mir gar nicht in den Sinn kommt warum ich mich deswegen in irgend einer Weise schlecht fühlen sollte. Aber ich würde gern mal von dir wissen warum ich mich denn genau dafür schämen sollte?
Ich sage ja, einige lernen aus Erfahrungen nichts.
NecrofiendIm Winter zu kalt, im Sommer zu warm, Beweglichkeit (z.B. in Schultern)ist eingeschränkt, über Kragen muß man garnicht reden, kann verknittern, man muß ihn reinigen lassen, ihn vernünftig aufhängen usw….
Dann hattest Du noch keinen gut sitzenden Anzug. Und Klamotten wollen doch alle einigermaßen gepflegt werden, das hat doch nichts mit einem Anzug zu tun. Man muss die Dinger ja auch nicht täglich anziehen (es sei denn, man ist beruflich dazu verpflichtet) aber diese allgemeine Verteufelung eines Anzugs ist Spießiger, als das Tragen von einem.
Prinzessin Zitrene Also: nö.
Jeder.
--
DeoUlf
Jeder.Immer zwei mal mehr wie Du!!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneImmer zwei mal mehr wie Du!!
Undendlich, Spiegel, dreimal schwarzer Kater.
--
DeoUlfIch sage ja, einige lernen aus Erfahrungen nichts.
Dann hattest Du noch keinen gut sitzenden Anzug. Und Klamotten wollen doch alle einigermaßen gepflegt werden, das hat doch nichts mit einem Anzug zu tun. Man muss die Dinger ja auch nicht täglich anziehen (es sei denn, man ist beruflich dazu verpflichtet) aber diese allgemeine Verteufelung eines Anzugs ist Spießiger, als das Tragen von einem.
Jeder.
Was soll ich denn daraus lernen wenn mir deswegen nichts negatives widerfahren ist? Warum soll ich mich dafür schämen, wenn ich heute noch postives darüber zu hören bekomme, wenn man mal mit den altn Klassenkameraden zusammensitzt? Und durch Wiederholung wird etwas falsches nicht richtiger. Erkläre es mir doch. Du, der doch anscheinend wesentlich merh Erfahrung hat als ich, kannst mir doch bestimmt ein paar gute Gründe nennen, warum es mir irgendwann peinlich sein sollte. Aber es kommt ja nicts abgesehen von einer Wiederholung nach der anderen.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.