Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Mach doch maln Bild 😉
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AcidQueen
Ach, letztendlich ist es doch egal. Jedem das Seine. 🙂
Wo ist nur der Grobi, wenn man ihn braucht:cry:
Igitt Turnschuhe na sowas geht mal garnicht finde ich. Aber eine noch viel schlimmere Mode momentan finde ich diese Römersandalen und Ballerinas da könnte ich sehr laut schreien
--
Ein Tag ohne Heavy Metal und Schwedenclogs an den Füßen ist ein verlorener Tag Leben und Leben lassenGrade aus den USA bestellt. Mit verschiffen 18 Euro gezahlt, voll gut das der Dollar so abkackt^^
Jetzt halt ewig warten, aber was solls.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schickes Shirt.
--
DragonclogIgitt Turnschuhe na sowas geht mal garnicht finde ich. Aber eine noch viel schlimmere Mode momentan finde ich diese Römersandalen und Ballerinas da könnte ich sehr laut schreien
Turnschuhe bocken, Chucks ftw!
Ich hab mich auch geweigert Ballerinas zu tragen bis:
--
wenn du da schon durchdrehst 🙂
das sind meine pantoffeln.
--
Man sollte mit Panzern gegen Ballerinas vorgehen
das dachte ich auch mal.^^ aber irgendwie konnte ich der vielfalt dieser schuhe nicht wiederstehen. mal was anderes als turnschuhe. und ich HASSE sandalen und im sommer sind so ballerinas gar nich schlecht. ich wurde auch öfter darauf hingewiesen, mal flache schuhe zu tragen 🙂
--
Ballerinas. Da gibt’s viel Licht, aber leider auch viel mehr Schatten. Es gibt aber schon echt coole Ballerinas, wobei die „Putzigen“ meiner Meinung nach nicht dazu gehören.
Ich hab mir letzte Woche die geholt:
und:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ich find Turnschuhe sehen bei Frauen immernoch am Besten aus 😀
--
NikIch find Turnschuhe sehen bei Frauen immernoch am Besten aus 😀
und am bequemsten sind sie auch noch 😉
grad, wenn du viel gehen oder laufen musst, wären sandalen, ballerinas oder high heels (egal, wie schön schwarz sie auch aussehen) sehr unpraktisch.
stinknormale schuhe wären nix für michdas einzige, was besser ist, sind springerstiefel :8)
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.das einzige, was besser ist, sind springerstiefel
trage ich seit ner gewissen zeit:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mach mal ein Foto wenn du die an hast…. ansonsten glaub ich nix 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.