Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Nezyrael
Noch n Pulli, nach meiner Ausmistaktion waren net mehr viele übrig^^
Sehr schön und unaufdringlich.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Endlich!
--
Moin,
da ich noch in meiner Jugend bin, mus ich natürlich beweisen wie hart ich bin 🙂 … Spaß beiseite…
Normalerweise trage ich diverse Bandshirts meistens von Slayer, selbst abgeschnittene Tarnhosen, Nietenarmband und manchmal wenn mir danach ist 14-Loch Boots…--
Wenn du jetzt noch dein Nietenarmband gegen ein Bandana tauscht und anstatt Boots Chucks/Sneaker trägst, dann passts!
--
MurdererWenn du jetzt noch dein Nietenarmband gegen ein Bandana und die Tarnhosen gegen normale tauscht und anstatt Boots Chucks/Sneaker trägst, dann passts!
So ists recht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Tarnhosen sind schon ok, wobei ne zerfletterte Jeans am geilsten ist.
--
Ich weiss nicht, aber ich bin spießig genug um normale Je ans deutlich toller als kaputte zu finden.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm, (etwas ab)getragene Klamotten finde ich meistens cooler, halte aber nichts von absolut künstlich gealterten Jeans mit Farbflecken drauf.
Kommt aber immer aufs Gesamtbild an.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Da die Alte schon zu abgeranzt war, jetzt ne Neue:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhm… ich finde diese jacken leider ganz fürchterlich, vermutlich wegen der allgemeinen assoziation zu rechten skinheads.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wenn man davon mal absieht, sinds ordentlich aussehende, schön geschnittene Übergangs-/Sommerjacken.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNezyraelIch weiss nicht, aber ich bin spießig genug um normale Je ans deutlich toller als kaputte zu finden.
Oh ja… !
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelIch weiss nicht, aber ich bin spießig genug um normale Je ans deutlich toller als kaputte zu finden.
Ich auch^^
--
GrabnebelgeistDa die Alte schon zu abgeranzt war, jetzt ne Neue:
Beste Jacken überhaupt! Ist im übrigen einfach eine Jacke aus der Skinhead-Szene, die allgemeine Assoziation zu Nazis ist zum Kotzen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!GrabnebelgeistDa die Alte schon zu abgeranzt war, jetzt ne Neue:
Geniales Teil, habe die ja schon gute 4-5 Jahre und ziehe sie immer noch gerne an. 🙂 Wie gesagt einfach perfekt für den Frühling. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.