Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Die Jacke find ich schick 🙂
NezyraelIch weiss nicht, aber ich bin spießig genug um normale Je ans deutlich toller als kaputte zu finden.
ich nicht^^
naja, ich find beides gleich gut.
aber natürlich sind künstlich auf alt getrimmte Jeans lächerlich.ploepp
ich finde, mit großen Füßen sehen Ballerinas albern aus, aber ansonsten find ich die auch ok.An Plattfüßen auch^^
Diese Sandalen die momentan in sind und halt einen total flachen und dünnen Absatz haben, sehen an meinen Füßen auch kacke aus. Aber „normale“ schicke Sandalen mit leichtem 1 – 2 cm Absatz gibt es so gut wie nicht. Dann erst wieder in High Heels Form. Und in jedem anderen Schuh bekomme ich Schweißfüße und man kann nicht schnell reinschlüpfen. 🙁
Immerhin stehen mit Pumps und High Heels und Chucksartige Schuhe -_- Flip Flops fiind‘ ich auch nicht schlimm, es müssen halt nicht unbedingt die billigen Bade-Plastik-Latschen sein und man sollte nicht zu sehe drin rumschlürfen…Aber die find ich dauerhaft auch unbequem :/--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererWenn du jetzt noch dein Nietenarmband gegen ein Bandana tauscht und anstatt Boots Chucks/Sneaker trägst, dann passts!
komm lassn doch anziehen was er will,hab im winter auch boots an ,zwar kein 14 loch,sondern 10 und nen schickes nietan armband hab ich auch daheim
--
She´s got The JackKlamotten? Bomberjacke, ordentliche Springer und ne Karottenhose… mehr brauch der moderne Mann von heute nicht =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Uhr
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Auf wie alt schätzt du mich denn?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickUhr
Sehr schick.
Die is mir:
Wobei ein Lederarmband, wie bei deiner, schon Vorteile hat. Kann man enger spannen als so eins mit metallischen Gliedern.--
last.fm Delphine sind schwule HaieMeine Herren: Sie haben beide Geschmack.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist meine <3
[IMG]http://www.uhr-style.de/images/product_images/info_images/1068_0.jpg
--
Da gibt es aber wirklich schönere.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ich finde die toll und mega hübsch. Der Schenker hat damit voll ins Schwarze getroffen…
--
Dieser Schenker?--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Hahahaha, nein^^
--
Ist halt brutal weiblich das Teil! 😆
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.