Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,971 bis 5,985 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Malombra

NezyraelSo sieht das aus

http://www.youtube.com/watch?v=pOLuhU-Z61k&feature=related

Achso!!! Shufflen = Krochn! (sagen die Österreicher oder zumindest die Wiener dazu).

Bei uns tragen die Vertreter dieses Tanzstils (wenn man davon reden kann) keine solche Hosen, sondern gehen so herum:

Ich glaub aber, dass sie mittlerweile ausgestorben sind. Vor 3-4 Jahren sah man mehr davon…

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #4702825  | PERMALINK

Necrofiend

Stimmt, die sieht man nicht mehr so oft. Kannte das ja nur durch’s Forum, aber der Sohn meiner Ex-Nachbarin war definitiv so einer…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4702827  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Haha, das sieht lustig aus! (Das Video)

#4702829  | PERMALINK

Malombra

NecrofiendStimmt, die sieht man nicht mehr so oft. Kannte das ja nur durch’s Forum, aber der Sohn meiner Ex-Nachbarin war definitiv so einer…

Meine Schwägerin, die auch so eine Phase hatte, hat immer noch meine Kefiah. Die ich natürlich aus anderen Gründen anhatte.

--

#4702831  | PERMALINK

Barney

ClementeAuch Proleten werden älter!

Doch der Spirit bleibt.

--

Halt dein Maul
    #4702833  | PERMALINK

Clemente

MalombraKrochn!

Fix, oida!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4702835  | PERMALINK

RaisedFromHell

NezyraelSo sieht das aus

http://www.youtube.com/watch?v=pOLuhU-Z61k&feature=related

joa^^
    und mit shuffler hose so 😀

http://www.youtube.com/watch?v=B9JQdKZt9TM&feature=related

und nein mit „krocha“ hat das nix zu tun. hardstyle und der dazugehörige tanz shuffle ist schon ca. 2000 erfunden worden. Diese ganze Krochascheiße ist nur eine seehr seehr schlechte Kopie davon. Und die Tanzschritte sind auch etwas anders.

--

Signaturen im Forum sind sinnlos.
    #4702837  | PERMALINK

Benson

Ganz ganz ganz ganz schlimm. Zum Glück gibt es Ritalin! 😛

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4702839  | PERMALINK

Malombra

RaisedFromHell
    und nein mit „krocha“ hat das nix zu tun. hardstyle und der dazugehörige tanz shuffle ist schon ca. 2000 erfunden worden. Diese ganze Krochascheiße ist nur eine seehr seehr schlechte Kopie davon. Und die Tanzschritte sind auch etwas anders.

Shuffle mag in der Tat „aufwendiger“ sein, aber in meinen Augen schaut es genauso bescheuert aus wie Krochn.
    Ich verstehe auch nicht ganz, warum man dazu so eine Hose braucht…

--

#4702841  | PERMALINK

Necrofiend

Musste vorhin wieder 5 Minuten suchen, bis ich eine bezahlbare Jeans gefunden hatte. Warum kann man nicht, vor allem bei so einem zeitlosem Modell wie einer einfachen schwarzen Jeans, immer das gleiche anbieten. Und immer am gleichen Ort. Und die ersten beiden Kriterien zur Ladensortierung sollten Größe oder Art des Kleidungsstückes sein und nicht die Marke….

Und habe ich vorhin Klamotten gesehen die verschiedenen Größnangaben für verschiedene Länder haben. Wazu gibt es die EU und ähnliches, wenn nicht um sowas zu normieren?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4702843  | PERMALINK

Malombra

Necrofiend
    Und habe ich vorhin Klamotten gesehen die verschiedenen Größnangaben für verschiedene Länder haben. Wazu gibt es die EU und ähnliches, wenn nicht um sowas zu normieren?

Konfektionsgrößen sind länderspezifisch. Einem Equivalent einer deutschen 40 zum Beispiel liegen andere Abmessungen zu Grunde (Länge, Hüfttiefe, Rückenlänge usw.), obwohl einer, der Größe 40 in Deutschland trägt auch da reinpasst.

Diese Konfektionsgrößen wurden auf dem Bevölkerungsdurchschnitt gebaut, so dass italienische Hosen zum Beispiel andere Abnäher haben als die Deutschen, weil bei uns die Frauen eher ausladende Hüften haben usw.

--

#4702845  | PERMALINK

Necrofiend

MalombraKonfektionsgrößen sind länderspezifisch. Einem Equivalent einer deutschen 40 zum Beispiel liegen andere Abmessungen zu Grunde (Länge, Hüfttiefe, Rückenlänge usw.), obwohl einer, der Größe 40 in Deutschland trägt auch da reinpasst.

Diese Konfektionsgrößen wurden auf dem Bevölkerungsdurchschnitt gebaut, so dass italienische Hosen zum Beispiel andere Abnäher haben als die Deutschen, weil bei uns die Frauen eher ausladende Hüften haben usw.

Ist aber halt Unsinn, wenn man Sachen für den internationalen Markt produziert.

--

#4702847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#4702849  | PERMALINK

helium

@twist:
    die oberen sind zu peppig.
    Die unteren zu langweilig.
    Ich werde mir vielleicht diese holen:
    http://www.x-tra-x.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/9/39962-g.jpg

PS:
    Die weissen Treter von murderer gehen für mich gar nicht. Erinnert mich so an die 80er. Dazu dann noch ne blaue jeans und Muskel-shirt.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4702851  | PERMALINK

Peters Dick

Ah, die Chucks hatte ich auch mal in ähnlicher Ausführung (auch von Converse).
    Sie haben das zeitliche gesegnet, als ich mir versehentlich die Kante unserer Terassentür über die linke Außenseite gezogen habe. Der Stoff riss sofort und ich konnte die entsorgen….

Fand ich die optisch nett, aber qualitativ minderwertig verarbeitet. Bereits nach kurzer Zeit löste sich der Kleber an der Sohle. Scheiß.

Ich habe ohnehin das Problem, dass Schuhe bei mir nicht lange halten. Ich gehe meistens zu Fuß zur Arbeit (ca. 6km) – da stellt sich relativ schneller Verschleiß ein. Ich sollte vielleicht mal dazu übergehen mir Schuhe mit dickeren Profil zu besorgen…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,971 bis 5,985 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.