Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
ich gehe zur hellbangers night.
--
beer.metal.satan.Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Auch auf Festivals ists lächerlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJoah, wird aufm KIT sicher wieder amüsant :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, ich find’s auch etwas schade, dass das RDD abgesagt wurde.. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMkanonenfildann poste ich auch mal hier.
gestern angekommen, heut werd ich sie das erste mal tragen.
http://hosen.punk.de/Schraeg_gestreifte_Hose-_schwarz-weiss-3992.htmlDie Hose ist doch gar nicht mal so schlecht:)
--
She´s got The Jackardor, warum findest du es lächerlich? was hat das mim raging death date zu tun? da wär ich dieses jahr gern hingefahren…
--
beer.metal.satan.kanonenfilardor, warum findest du es lächerlich? was hat das mim raging death date zu tun? da wär ich dieses jahr gern hingefahren…
Welis einfach lächerlich aussieht. Menschen mit solchen Hosen gehören gesteinigt, verbrannt, ausgelacht, whatever.
Und siehst du, die zweite Frage hast du dir selbst beantwortet..--
Musiksammlung RYMhaha^^ mich wunderts nur immer wieder, dass solche schwuchteln wie du im internet die fresse aufreisen, und dann wenns drauf ankommt meistens kneifen. oder hast du auf nem festival schon mal ein paar leute wegen stretchhosen und weißen turnschuhen blöd angemacht?
ich hab jetz hier auch nicht mehr sonderlich lust noch weiter mit dir hier über die hose zu diskutieren. was interessiert mich eigentlich die meinung von irgendeinem affen aus leipzig… 🙂--
beer.metal.satan.--
Halt dein MaulHach, wie putzig.
Und ja.--
Musiksammlung RYMwarum?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Natürlich mach ich sie deswegen nicht dumm an, wozu auch. Was hat es denn bitte für einen Sinn zu einem fremden Menschen hinzugehen und zu sagen „Ey alla, deine Hose voll fett hässlich“
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswen einer in ner vince neil tribute hose rumrennen will is das seine sache.ich mach mich halt nur hinter seinem rücken mit anderen über ihn lustig^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Eben.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also auf der Fasnet würde ich so eine auch tragen^^
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.