Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Hossa!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist doch alles mist
--
gerade nen schicken sunn o))) pulli ersteigert.
farbe: hellgrau. sieht gut aus. preis stimmt auch.Einfach nur das Logo oder mit Motiv?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.ebay.de/itm/190641584569?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
ganz simpel. mag dieses einfache logo. sieht ausserdem kuschlig aus 😀
Joah, in der Tat ziemlich schnieke..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJau, der Pulli sieht gut aus.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPreis ist auch ok. Hab auch kein Plan wo ich den sosnt herbekommen hätte.
Selbst bei Southern lord gibts da nix. Zumal die 1von3 Paketen verlieren und es 8 Jahre dauert bis nen Paket kommt.Der sunn o)))-Sweater ist cool, schön schlicht.
Ich bräuchte mal ein Burning Witch-Shirt. Irgendwelche verlässlichen Bezugsquellen?--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]keine ahnung wie der shop hier ist:
http://www.dayafterprints.com/shop/products/12/t-shirtsansonsten southern lord halt. als ich mein sunn o))) shirt bestellt hatte liefs zwar gut, hatte aber ganz schön gedauert.
bei einem artikel sollte sich der versand auch noch in grenzen halten. ist halt aus den usa…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
geht immer noch nichts
--
Geht problemlos
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNur Seite 303 geht nicht oO
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Neue Schuhe :
--
wird ja allmählich wieder wärmer:
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.