Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Vorne drauf ist einfach das Bandlogo und n Emblem. Ultraflauschig <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ich trag grad nen CRASS kapuzenpulli:
--
Skarrg
Vorne drauf ist einfach das Bandlogo und n Emblem. Ultraflauschig <3
[IMG]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/085/444/1282786204310.jpg?1318992465Woher? Muss haben!
Wenn ich das richtig sehe, ist der auch nicht so sackartig geschnitten wie viele andere Pullis, kann das sein?--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Im Shop der Band, 20 Dollar + 20 Dollar Versand
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAh, danke sehr!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NezyraelIm Shop der Band, 20 Dollar + 20 Dollar Versand
was laberst du hab 10 Dollar versand gezahlt. musste halt n mail schicken weil der Webshop nicht für Europäer gedacht ist. 🙂 und istn Zipper kein Pulli
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Momentan ne schwarz graue Camo Hose, Walls Of Jericho Pulli und ne Biker Lederjacke … der rest ist eig irrelevant.
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeWar shoppen. Neben ner normalen, schwarzen Jeans gabs noch die hier:
Sowie ein Paar schwarze Chucks von Victory.
--
…
--
Ich kauf irgendwie nur noch bunt und kaum noch Bandkram. Komisch, wenn man langsam erwachsen wird…
Îch kauf nach wie vor fast nur Bandkram, allerdings mittlerweile mit Fokus auf die unschwarzen Sachen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTripp Den StoreIch kauf irgendwie nur noch bunt und kaum noch Bandkram. Komisch, wenn man langsam erwachsen wird…
Jo… obwohl ich das Bandsachen kaufen nie richtig betrieben habe und schon lange batik trage 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1hat nichts mit „erwachsen sein“ zu tun. ich kaufe zwar auch deutlich weniger bandsachen als früher, drauf verzichten werde ich aber wohl niemals.
klaaber es gibt jetzt mehr tage an denen ich keine bandsachen trage.WENN ich mittlerweile merch kaufe dann eher dezentere und geschmackvolleres ^^
z.B. der sunn pulli und der wie ich finde grandiose omega massif hoodie. -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.