Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Ja, sowas geht immer. Es kommt bei diesen Shirts allerdings immer auf die Qualität an: Bei manchen Teilen schubbert man sich die Nippel wund (was manchmal ganz okay ist, meistens aber tierisch nervt).
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Peter´s DickBei manchen Teilen schubbert man sich die Nippel wund
Besonders mies, wenn die ein Logo oder sonst einen Quark genau in Nippelposition eingestickt haben.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Neu:
Und bald dann hoffentlich noch
--
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Gestern bestellt. Um den Spacken mit ihren schwarz-rot-gold Fähnchen an den Autos etwas entgegen setzen zu können.PS: Polo shirts ??????? wie spiessig.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.h0az
Die finde ich nun nicht so ansehnlich. Kurze Hosen mit Nadelsteifenoptik sind jetzt nicht so der Bringer. Dann lieber sowas hier:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mir gefällt die Nadelstreifenhose besser als deine gepostete Hose
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFind die schwarze auch besser.
--
Halt dein MaulPeter´s DickDie finde ich nun nicht so ansehnlich. Kurze Hosen mit Nadelsteifenoptik sind jetzt nicht so der Bringer. Dann lieber sowas hier:
Ich weiß nicht, die hat für mich etwas von Arbeitshose.
Bin sonst auch Freund von Cargo-Shorts weils praktischer ist und optisch auch mehr oder weniger in Ordnung geht, aber von den beiden mag ich meine um einiges lieber ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Also ich versteh euch drei da einfach nicht. Also meine gepostete Büx braucht man ja auch nicht großartig finden, aber die andere ist doch nicht wirklich knorke. Kann mir gerade auch nicht gut vorstellen mit was du das kombinieren willst. Ich erbitte Berichterstattung!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die von Peter gepostete Hose sieht 100 mal besser aus, als dieses komische Nadelstreifendingens….
--
Die von Peter’s Dingeling sieht auf den ersten Blick nach Lederhose aus 😈
Auf den jeden Fall wie etwas was man mit sowas kombinieren sollte:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch find kurze Hosen ja eh eher…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kommt immer drauf an, was Mann für Beine hat^^
--
Damit hab ich kein Problem, meine Waden sind so ziemlich das einzige an mir was extrem durchtrainiert ist :haha:
Mags einfach nicht--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.