Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDie von Peter gepostete Hose sieht 100 mal besser aus, als dieses komische Nadelstreifendingens….
Und damit ist wieder einmal bewiesen, dass Frauen definitiv den besseren Geschmack haben. Von denen können wir noch viel lernen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickUnd damit ist wieder einmal bewiesen, dass Frauen definitiv den besseren Geschmack haben. Von denen können wir noch viel lernen!
Das du das extra erwähnen musst 😀
--
Peter´s DickUnd damit ist wieder einmal bewiesen, dass Frauen definitiv den besseren Geschmack haben. Von denen können wir noch viel lernen!
!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf!!eineins
--
Peter´s DickAlso ich versteh euch drei da einfach nicht. Also meine gepostete Büx braucht man ja auch nicht großartig finden, aber die andere ist doch nicht wirklich knorke. Kann mir gerade auch nicht gut vorstellen mit was du das kombinieren willst. Ich erbitte Berichterstattung!
Naja, farblich bin ich eher eintönig unterwegs. Gut die Hälfte ist schwarz, rund ein Drittel grün und der geringe Rest halt anders, meist weiß, camo oder Brauntöne. Oben entweder Skateshirts oder Bandshirts, selten ein Hemd. Schuhe ebenfalls schwarz-grün
Schnell erklärt das ganze ^^
Die gleiche Hose hab ich auch schon in lang, zu grünen Shirts oder zu simpel gehaltenen Bandshirts passt die ausgesprochen gut, da auch gut geschnitten.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]helium
Gestern bestellt. Um den Spacken mit ihren schwarz-rot-gold Fähnchen an den Autos etwas entgegen setzen zu können.PS: Polo shirts ??????? wie spiessig.
Du Rebell!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Was will der Poser eigentlich mit seinem blauen Shirt? Voll untrue.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kurze Hosen sehen übrigens in 99,9% aller Fälle scheiße aus.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMardorkurze hosen sehen übrigens in 99,9% aller fälle scheiße aus.
❤❤
--
ArdorKurze Hosen sehen übrigens in 99,9% aller Fälle scheiße aus.
Bei dem Wetter ist mir das ehrlichgesagt scheißegal.
mors lucisBei dem Wetter ist mir das ehrlichgesagt scheißegal.
!!!!!!
ArdorKurze Hosen sehen übrigens in 99,9% aller Fälle scheiße aus.
Stimmt zwar auch, aber nur weil die Leute es nicht bewert einfach machen und sich komischen Mist andrehen lassen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresbewert einfach machen? Was meinst du damit?
Ich find kurze Hosen ja total super und irgendwie find ichs ziemlich merkwürdig wenn Leute bei 30 Grad in langen Hosen rumlaufen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHab mir auch mal ne neue kurze Hose bestellt, da die alte so langsam den Geist aufgibt und ich die restlichen nurnoch ungern trage.
€: Meine fällt dunkler aus.
--
Nezyraelbewert einfach machen? Was meinst du damit?
Naja, gibt da halt viele komische Exemplare. Seh ich jedenfalls oft, d.h. jednefalsl gefühlt öfter als bei langen Hosen. Zu lang, zu kurz, zu bunt, mit komischen Getüdel.
Murderer
Was sollen den da die Bänder an den Hosenbeinen? Zum Zuschnüren damit nichts rausläuft? Bei den langen macht das ja noch bedingt Sinn, wenn man die professionell mit Socken und Stiefeln verbinden will, aber hier…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMurdererHab mir auch mal ne neue kurze Hose bestellt, da die alte so langsam den Geist aufgibt und ich die restlichen nurnoch ungern trage.
€: Meine fällt dunkler aus.
Wo hast du die her? 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.