Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Was ist die angemessene Reaktion? Ihm auf den Kopf scheissen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nein. Selbstverständlich ein schwarzes Shirt am MerchStand kaufen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, irgendwie sowas halt. Muss ja nicht auf den Kopf sein. Ins Gesicht sollte es aber mindestens schon sein.
In der Regel handelt es sich bei solchen Fräggels doch um Typen wie der Helium. Wenn man nicht „Szenekonform“ durch die Gegend stoplert wird einem unterstellt, dass man ein kleiner Blender ist der sich nicht traut gegen das Establishment zu rebellieren. In einer solchen Haltung verbirgt sich oft eine solche Arroganz und Dämlichkeit, dass mir die von dir genannte Bestrafung als durchaus legitim erscheint.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ArdorNein. Selbstverständlich ein schwarzes Shirt am MerchStand kaufen.
Nein geht ja nicht umziehen ist scheinheilig und inkosequenz, vergiss das nicht 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayheliumes geht nicht ums profilieren.
Ich könnte Deine Argumentation ja auch aus dem anderen Blickwinkel betrachten und fragen:
Braucht Ihr ne jeans um Euch zu profilieren ?Warum habt ihr dann eigentlich metal t-shirts im Schrank, zum profilieren etwa ? Ich nicht, ist halt mein Kleidungsstil, fertig.
So schwer zu verstehen ?
Bei mir ist ne cargo army Hose oder nen metal shirt was ganz normales etwa so wie bei anderen Leuten ne jeans oder nen weisses t-shirt was normales ist. Dreht mal Eure Sichtweise einfach um. Versucht mal das ganze aus der anderen Sicht heraus zu betrachten.Ich stelle mir gerade vor, dass Anna wohl kaum miit diesen Klamotten ins Konzert gehen würde , oder ?
Sie wird sich also umziehen müssen was ich nicht brauche, bevor ich ins Konzert gehe weil eh alles schwarz.
Warum gehen Leute in die Umkleide bevor sie ins Konzert gehen ?
Haben sie nicht dem Mumm in rosa Schüchin , rosa Bluse und weisser Hose ins Konzert zu gehen ? Völlig affig, sich fürs Konzert oder andere metal meetings erst umziehen zu müssen.
Haben die Leute mit ihren rosa Schuhen Angst, im Konzert aufzufallen ? Warum stehen Sie gerade dann wieder nicht zu ihren sonstigen Klamotten ?
Und haben die Leute, die sich erst fürs Konzert mit metal – shirt etc. schmücken, im Alltag auf der Strasse Angst ein bisschen aufzufallen ? Völlig inkonsequent und scheinheilig solch ein Verhalten.Wenn jemand aufgrund seines jobs seriös wirken muss oder dort Sicherheits- bzw. Arrbeitsklamotten braucht, ist das etwas anderes – kein Problem, , aber ansonsten gibt es für mich keinen Grund, mich ständig umzukleiden und mir oder anderen etwas vorzuspielen.
Aber das Thema hatten wir ja schon häufiger. Mal wieder als Beispiel:
Jemand trägt nen Patronengurt wirklich ernsthaft weil er ihn hübsch findet so wie andere ne Kette oder nen tattoo, nicht um sich zu profilieren.
Dann kann man ihm doch keinen Vorwurf machen ? (ausser das einige ihn für bekloppt halten werden)Post des Jahres!
--
@murderer:
da fällt mir ein, dass Du heute noch gar kein Foto von Dir gepostet hast.
Ist Deine Kamera kaputt ?--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.edit: ach ich lass es einfach.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh yeah helium hat wieder zugeschlagen. Ich hatte beim lesen echt Pipi in den Augen.
--
EIn nettes accessoir, das ich mir zum Antritt meiner neuen Stelle gegönnt habe. War teuer, aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalChic. Gefällt mir.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab ich mal erwähnt das ich grausig finde, wenn Mann seinen Kram in die Hosentaschen stopft? Sieht echt bescheuert aus z.T.
--
DarayChic. Gefällt mir.
Schwierig zu finden, da aus robustem Sattelleder. Wollte eine, die nur ein großes Hauptfach hat, und kein unterteiltes mit labberigem Innenstoff. Hab ewig gesucht,, gibt nur wenige Hersteller die so etwas anbieten. Und dann hatte es lustigerweise der Händler in meiner Stadt, da der Hersteller i.d.r nur an EInzelhändler abgibt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalTwistOfFateHab ich mal erwähnt das ich grausig finde, wenn Mann seinen Kram in die Hosentaschen stopft? Sieht echt bescheuert aus z.T.
Ich hab prinzipiell vorne links den Schlüssel, vorne rechts Handy + iPod, hinten rechts geldbeutel. Wüsste sonst auch gar nicht, wo ich es sonst hintun sollte..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIn einer Männerhandtasche mit Q10 Creme, Seidentuch und Nagelschere.
Für was gibts denn Hosentaschen?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalTwistOfFateHab ich mal erwähnt das ich grausig finde, wenn Mann seinen Kram in die Hosentaschen stopft? Sieht echt bescheuert aus z.T.
Im Sommer bleibt einem ja nicht anderes übrig, da man keine Jacke anhat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.