Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Clemente

Und die Musik hat sich noch nicht geweigert, weiter zu laufen? Pfui!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4703635  | PERMALINK

Dancing Mad God

Ich meine, Vargs Schreie klangen noch etwas gequälter als sonst…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #4703637  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist es wenigstens ein stylisches iPhone?^^

--

#4703639  | PERMALINK

Nezyrael

Negermusik

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4703641  | PERMALINK

Necrofiend

Kampfkoloss
    Steht denn irgendwo in einer Metal Bibel geschrieben, dass man nur in Bandshirt (welches viel zu groß ist meistens) und dicken Stiefel auf ein Konzert gehen darf?

Also meine Knöchel und Zehen sagen mir: Stahlkappenstiefel sind ein absoluter Pflichtluxus auf Konzerten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4703643  | PERMALINK

h0az

Also ich gehe gerne mit eher seltenen und oft auch nicht zum Genre passenden Bandshirts auf Konzerte. Aber nur aus dem einen Grund, dass es ist ein echt guter Weg ist, interessante Menschen kennenzulernen.
    Bin ich jetzt noch metalbibelkonform, oder ist das schon Pseudorebellion? Ich bin verwirrt..

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #4703645  | PERMALINK

Ardor

Da ist was dran. Ich wurde auch schon öfter auf mein Shirt angesprochen, weils von irgendeiner genrefremden Band war und Leute es/die Band auch super fanden..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4703647  | PERMALINK

Clemente

ArdorDa ist was dran. Ich wurde auch schon öfter auf mein Shirt angesprochen, weils von irgendeiner genrefremden Band war und Leute es/die Band auch super fanden..

Ging mir am Deathkult mit meinem Nico-Shirt so, ansonsten noch eher selten.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4703649  | PERMALINK

Horny

helium Sind die, die es auf unseren Partys bestenfalls bis zum Einlaß schaffen und dann abgewunken werden.
    Von solchen Knopfzellen lassen wir uns das Ambiente unserer Veranstaltungen nicht verderben.

Das hätte auch genau so gut aus dem Mund eines P1- oder einem sonstigen Veranstalter irgendeiner Yuppieparty stammen können. Einfach nur ekelhaft ein solche Art.

--

#4703651  | PERMALINK

dentarthurdent

Du kumms hier net rein!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4703653  | PERMALINK

helium

HornyDas hätte auch genau so gut aus dem Mund eines P1- oder einem sonstigen Veranstalter irgendeiner Yuppieparty stammen können. Einfach nur ekelhaft ein solche Art.

dresscode, Türsteher pp. in renommierten Großstadtbars der szene , z. B. Kelly`s Bar , Stockholm macht durchaus Sinn.
    Zum Gück wird solchen Halbaffen, die meinen, Sie könnten dort ihren Kindergeburtstag feiern oder nach nem Stadtbummel in Bermudashorts antanzen, der Einflug verwehrt um der Atmosphäre willen.

… wenn es ohne klappt, ist natürlich auch schön. Leider gehts nicht immer.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4703655  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

heliumdresscode, Türsteher pp. in renommierten Großstadtbars der szene , z. B. Kelly`s Bar , Stockholm macht durchaus Sinn.
    Zum Gück wird solchen Halbaffen, die meinen, Sie könnten dort ihren Kindergeburtstag feiern oder nach Discoschluss um die Ecke noch aufn Bier vorbeikommen der Einflug verwehrt um der Atmosphäre willen.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

--

#4703657  | PERMALINK

helium

TwistOfFateIch weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Du kannst auch beides machen. Für Dich ist sowas wie dresscode, der dort vorgeschrieben ist, ja eh noch Neuland.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4703659  | PERMALINK

Daray

Bei den Gothic Veranstaltungen in Clubs hier in Basel gabs auch immer ein Dresscode. Dies hatte aber in erster Linie mit dem Platzmangel zu tun, und man wollte halt die belohnen, die sich „aufgebrezelt“ haben.
    Das heisst auch viele im Bandshirt mussten draussen bleiben^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4703661  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

heliumDu kannst auch beides machen. Für Dich ist sowas wie dresscode, der dort vorgeschrieben ist, ja eh noch Neuland.

Dann weißt du ja mehr als ich 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.