Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
‚cause, you know, Heavy Metal is all about the looks…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Gott ist das super. Weitermachen.
--
Halt dein MaulScepter
You try so hard to convince us you are true
Well let me tell you we are looking right through you
Everything you say you hate is what you are
Popularity and lies can take you farBuying bullet belts and bootleg Sodom shirts
Confirms you seek approval, but it don’t prove you’re worth
Only you can tell what you have got inside
You can run from us, but from yourself you can’t hideYou’ve given us all the ammo that we need
When you whore the past you make my heart bleed
Don’t blame me when you don’t get what you wish
‚Cause when it all blows up you’ll realize
Payback’s a bitchHmmm….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch finde gewisse Vorschriften in gewissen Clubs gar nicht so verkehrt, um der Atmosphäre willen. Das heißt aber nicht, dass das für jede blöde Metalparty gelten sollte, wo es hauptsächlich um die Musik geht.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeWenn es Partys/Clubs mit Dresscode gibt finde ich das auch völlig unproblematisch, kann dann ja immer noch jeder selbst entscheiden ob er hingeht oder nicht. Aber was um Himmels Willen das damit zu tun haben soll was man im Alltag trägt ist mir völlig unbegreiflich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMir wurde damals in der Schule auch mal (hinterm Rücken) unterstellt, nicht zu wissen, was ich denn nun will oder bin, weil ich an manchem Tag in schwarz und Bandshirt und am anderen Tag mit rotem Tshirt und Hosen mit Hawaiiorchideenmuster aufgetaucht bin :-X
Zum Glück sind die in der Uni nicht so drauf, nicht auszudenken, wie die jetzt reagieren würden, wo ich am selben Tag Bandshirts mit Gore/Splattermotiv und Bermudas trage… würde bestimmt ihre amateurpsychologischen Hirnareale sprengen.heliumdStadtbummel in Bermudashorts antanzen, der Einflug verwehrt um der Atmosphäre willen.
gibt genug photos bei denen gerade namenhafte metaller/bands so rumlaufen^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltegibt genug photos bei denen gerade namenhafte metaller/bands so rumlaufen^^
manch eine cargo Bermudashorts geht auch noch in Ordnung.
Ich dachte farblich z.B. an sowas:
(und damit kommste nicht ins Kelly`s rein, was ich auch absolut in Ordnung finde).--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Dresscode: Mag manchmal passen/notwendig sein (für besonders themenspezifische Sachen), aber eigentlich reguliert sich das meiner Erfahrung nach halbwegs selber. Auf den üblichen Gothicpartys z.B. hab ich noch nie Leute gesehen, die da überhaupt nicht hinpassen. Und gerade im Metalbereich kenn ich keine Veranstaltung bzw. keinen Laden, der sich den potentiellen Publikumsverlust leisten könnte. Und Hamburg ist eine Großstadt…
helium
Wer will überhaupt babyblaue Short tragen? Egal wo…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresheliummanch eine cargo Bermudashorts geht auch noch in Ordnung.
Ich dachte farblich z.B. an sowas:
(und damit kommste nicht ins Kelly`s rein, was ich auch absolut in Ordnung finde).Jetzt hast du dich aber selbst ins Aus befördert. Glückwunsch dazu.
Wobei ich mir noch überlege, ein Shirt mit der letzten Figur in Groß zu holen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Gerade geschenkt bekommen 🙂
Und:
--
Das Cover der Übernächsten Katatonia? :haha:
Antiversum
Wobei ich mir noch überlege, ein Shirt mit der letzten Figur in Groß zu holen^^
Kewl!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray@ necro: ich wusste, dass Du mir wieder (indirekt) beistehst. Schade, dass Du Dich nicht wirklich getraut hast, auch etwas zu babyrosa zu schreiben. Aber nun will ich das Thema auch nicht weiter aufgreifen.
Oben gepostete shirts sind schon mal cool.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.