Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,451 bis 6,465 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Dubby

Peter´s DickVollkommen richitg, der Herr. Das trifft auf Unterhosen übrigens auch so zu. Allerdings dürfen die Löcher im Schritt nicht allzu groß sein, weil es nervt, wenn ständig der Sack raus bommelt. Wenn schon Löcher im Schritt, dann halt nicht allzu groß. Ich bin im Besitz einer Unterhose die besteht eigentlich nur noch aus kleinen Stoffbahnen. Völlig geiles Teil, dass zu meinen Lieblingsbüxen zählt. Obwohl das Teil so verranzt ist hängt nirgendwo was raus und gleichzeit kann man alles bestaunen.

schönes ding *high five* 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #4703785  | PERMALINK

Heavy_Malte

-HeartLess-wer kennt das noch? auf einmal sind so n Bauchnabelhöhe so kleine Löcher in den Tshirts 😐 aber nur da, also keine Motten. Die Gürtelschnalle is schuld, die reibt da durch. Ich müsst mal alle Tshirts zählen, die kleine Löcher haben bei mir. Ein Glück trägt man TShirts ja grundsätzlich nicht sooo lange.

Die BMXer nehmen deshalb einfach einen Schuhbändel als Gürtel. Eigentlich recht logisch und günstig.

NecrofiendT-Shirts werden doch erst richtig gut, wenn sie grau und voller Löcher sind…

Aber da ich genau das auch finde (dürfen aber auch bunt und getragen sein) ist mir das egal^^

Peter´s DickVollkommen richitg, der Herr. Das trifft auf Unterhosen übrigens auch so zu. Allerdings dürfen die Löcher im Schritt nicht allzu groß sein, weil es nervt, wenn ständig der Sack raus bommelt. Wenn schon Löcher im Schritt, dann halt nicht allzu groß. Ich bin im Besitz einer Unterhose die besteht eigentlich nur noch aus kleinen Stoffbahnen. Völlig geiles Teil, dass zu meinen Lieblingsbüxen zählt. Obwohl das Teil so verranzt ist hängt nirgendwo was raus und gleichzeit kann man alles bestaunen.

Ich hatte aus der Not herraus mal so eine Schrittgelöcherte an. Ich bin Nachts mit Sackschmerzen aufgewacht weil das raushing und abgeschnürt wurde –> kappute Buxen werden seid dem weggeschmissen. Sofort^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4703787  | PERMALINK

Dubby

Ich bin Nachts mit Sackschmerzen aufgewacht weil das raushing und abgeschnürt wurde

das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben o.O … das tut ja schon beim lesen weh !! 🙁

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4703789  | PERMALINK

Heavy_Malte

Dubbydas hast du jetzt nicht wirklich geschrieben o.O … das tut ja schon beim lesen weh !! 🙁

Mein Appell, nur intakte Boxershort tragen^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4703791  | PERMALINK

Peters Dick

Intakte Shorts sind uncool. Wenn ich eine Frau wäre würde ich meine Unterhosenwahl auch favorisieren.

Deine Beschreibung war nun jetzt auch nicht sonderlich präzise: Das Loch zu klein und dein Beutel zu dick oder hat sich das alles verheddert und hat die Sackkanone abgeschnürt? ICH BRAUCHE MEHR INFORMATIONEN

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #4703793  | PERMALINK

Heavy_Malte

Peter´s DickIntakte Shorts sind uncool. Wenn ich eine Frau wäre würde ich meine Unterhosenwahl auch favorisieren.

Deine Beschreibung war nun jetzt auch nicht sonderlich präzise: Das Loch zu klein und dein Beutel zu dick oder hat sich das alles verheddert und hat die Sackkanone abgeschnürt? ICH BRAUCHE MEHR INFORMATIONEN

^^
    das muss reichen

--

#4703795  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nur die Weiße

--

#4703797  | PERMALINK

Heavy_Malte

TwistOfFate
    Nur die Weiße

Extra für Helium?

--

#4703799  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nö, ich wollte schon lange mal eine haben.

Die Tunika ist auch nicht schwarz, sondern Marine^^

--

#4703801  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich hab meine weiße jeans irgendwann grün gebatikt^^

--

#4703803  | PERMALINK

Necrofiend

TwistOfFateTunika

Wieder was gelernt. Kannte sowas bisher nur in der altrömischen Version…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4703805  | PERMALINK

Heavy_Malte

--

#4703807  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NecrofiendWieder was gelernt. Kannte sowas bisher nur in der altrömischen Version…

oO nicht dein Ernst^^

--

#4703809  | PERMALINK

Clemente

Tuniken alleine sind lame. Toga tragen!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4703811  | PERMALINK

Barney

Toga aber auch nur dann tragen wenn man sehr viel essen kann und auch gerne wilde Partys am College feiert.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,451 bis 6,465 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.