Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Swiss Made muss schon sein. Meine beiden Uhren:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ach, weiss nicht. Hab ne Armbanduhr vor Jahren für 30 € oder so gekauft, einfaches Ziffernblatt , schwarzes Lederarmband. Die tickt immer noch.
Früher als Jugendlicher hatte ich mal eine mit allen mögliche Funktionen von Seiko.
Ich hasse übrigens nichts mehr als Leute auf der Strasse, die einen fragen, ob ich mal wüsste wie spät es ist (weil die sich nicht mal selbst ne Uhr leisten können – ist genauso wie: hast mal ne Mark?)--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe eine Festina. Verdammt tolle Uhr. Ich will keine andere mehr haben.
--
Hat ja auch jemand mit erlesenem Geschmack ausgesucht^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Nur doof, das kein Geschäft in meiner Umgebung, das Band austauschen kann bzw. das Originalband beschaffen kann.
--
Ich habe zwei Uhren, einmal von Doosan Engineering und einmal Marlboro, jeweils Werbegeschenke.
Sind aber gerade die Batterien alle. Und benutze wenn nötig eh‘ mein Handy, da nicht so unbequem…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTwistOfFateNur doof, das kein Geschäft in meiner Umgebung, das Band austauschen kann bzw. das Originalband beschaffen kann.
Offizieller Festina Händler
FA. KRIEG
Strassburgerstraße 2
72250 Freudenstadt
Tel.: 07441-2225--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Das gibt es nicht mehr.
--
Ist ja doof… In dem Fall musst du halt mal gucken wenn du mal in Karlsruhe oder so bist.
Sonst meld dich halt mal direkt bei Festina.
Service
Hiltrud Engler
Tel. +49 (0)8654-48 48 25--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaraySwiss Made muss schon sein. Meine beiden Uhren:
Ja, hm. Sowas ist mir dann für den Alltag dann doch etwas zu schick – besonders die erste Uhr. Könnte ich mir im Alltag nur dann vorstellen, wenn mein Arbeitsplatz einen ohnehin vornehmeren Kleidungsstil verlangen würde.
Da ich aber meistens eher sportlich gekleidet bin, passt sowas wie die Fossil halt eben besser. Zumal ich die breiten Lederarmbänder auch angenehmer zu tragen finde.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)für die uhrzeit hab ich ein handy
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Finde ich ganz furchtbar wenn man immer das Handy rauszieht.
--
warum?andauern auf den arm kucken macht auch keine besseren eindruck
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Mr.Torturewarum?andauern auf den arm kucken macht auch keine besseren eindruck
Aber sicher doch.
--
TwistOfFateAber sicher doch.
:lol::lol: ja is gut omi:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.