Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Jupp, ganz selbstgemacht 😀
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hab noch nie so einen riesigen Backpatch gesehn^^
Wie dem auch sei, du beweist wieder einmal Geschmack!--
Haha, danke 🙂 Dachte da ich ja was breiter bin, und kein andrer drauf ist, mach ich den was breiter
--
Sparklefür die weibliche Foren Gemeinschaft kann ich restyle.pl ans Herz legen 😉
Danke für die Empfehlung, die haben ja echt tolle Sachen und erschwinglich ist’s auch noch… nehme mal an, die Qualität stimmt dann auch, sonst würdest du es wohl nicht empfehlen. Gleich mal ein bißchen stöbern gehen. 😉
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddDanke für die Empfehlung, die haben ja echt tolle Sachen und erschwinglich ist’s auch noch… nehme mal an, die Qualität stimmt dann auch, sonst würdest du es wohl nicht empfehlen. Gleich mal ein bißchen stöbern gehen. 😉
ist jetzt nicht die über-qualität. aber besitze jetzt einige Sachen schon länger und bin bisher sehr zufrieden 🙂 nix kaputt oder ausgeleiert 😀
Sparkleausgeleiert 😀
Davon kann man bei H&M, C&A und Konsorten echt nur träumen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den StoreQUalität möchte ich der Marke nicht absprechen aber mehr als 40/50€ für ein paar Turnschuhe ist einfach außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Bisher konnte ich immer bei Rabattaktionen zuschlagen, da die ja gerne mal 60 – 70€ oder mehr kosten.
Das mache ich auch lieber, dann reicht die Kohle für zwei paar Schuhe :haha:
--
Zum Thema Qualität von H&M: Ich hab ein paar Jeans von H&M und eins von Levis, die sehr ähnlich sitzen und die ich ziemlich gleichzeitig gekauft habe – und die billigere sieht noch um einiges besser aus, obwohl ich die mehr angehabt habe. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage^^
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Bezog sich bei den genannten jetzt eher auf Shirts. Pullover, Hosen etc von beiden Marken sind ansich relativ gut. Aber grad die H&M Shirts mutieren nach zwei Waschgängen zu v Neck Shirts. Ist dann schon eher nervig.
Nik: Du hast zugelegt, kann das sein?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNik: Du hast zugelegt, kann das sein?
Nein, im Gegenteil haha (:
--
Du warst mal noch mopsiger im gesicht?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOhja, ich achte nur normalerweise auf Fotos darauf das man es nicht so merkt (: Bin halt nicht dünn, das merkt man auch im Gesicht 🙂
--
Ich trage in 99,95873 % aller Fälle schwarz.
In Form von Jeans-Hosen (Wrangler oder Levis), wenn nicht gerade ein Band-Shirt (z.B. auf der Arbeit) dann ein schlichtes schwarzes T-Shirt für 5,- EUR ausm Armyy-Shop.
Schwarze Socken & Unterhosen (logisch)
Docs, Rangers, BikerBootsArmy-Jacket, Kapuzenpullis, Lederjacke
So in der Form… eigentlich immer gleich… 🙂
--
Gruß ausm Ruhrpott ZurnMoin,
ich trage sowohl im Büro als auch in der Freizeit H&M Jeans, meistens Chucks, T-Shirts von America Today, H&M oder Jack and Jones.
Zu Konzerten ziehe ich gerne Bandshirts an, ansonsten sieht man mir nicht an, welche Musikrichtung ich so bevorzuge.--
Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen Horizont -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.